![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Von "Fliegen" kann man eh nicht sprechen. Da Luftschiffe leichter als Luft sind, fliegen sie bekanntlich überhaupt nicht. Sie fahren! ![]() Mirko |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
... also wenn ich diese bilder unserem goodyear-vertreter zeige, kauft er sich bestimmt den fs2002
!!gruss martin (der heute im verkaufsbüro mit ca 41 Grad sein dasein fristete) ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
Hallo,
wow, das bringt richtig Spaß damit zu fliegen! Danke für den Tip! Grüße Nick |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Nach der Landung in Innsbruck
Ein neuer und würdiger Kandidat für meine Homepage! Viele Grüße von
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
@wuschel1979
Welcher Airport ist das auf dem letzten Bild, und wo bekomme ich ihn?? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Vielen Dank für den Tip, einfach loszufliegen, das klappt LOL
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
...und wie sich der Kopf des Piloten beim Treten in die Seitenruder bewegt..
einfach köstlich ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!
Ich finde die Grafik des Goodyear Defender einfach fantastisch! Um nur ein paar Punkte aufzuzählen: - Flatterndes Fähnchen am Heck bei laufenden Motoren - Sich drehender, beleuchteter Ventilator im Innenraum, von außen auch zu sehen und per Schalter aktivierbar - Komplett animierter Innenraum - wunderbares virtuelles Cockpit; grafisch besser als MS2002-Standard - Staub an den Fensterrändern zu sehen - Wasserballastabwurfeffekt - Tau und Ballast am Boden (mit PB aktivierbar) Kurz: Es macht einfach Spaß, das Luftschiff zu "fahren" und um 1.5mb hab ich noch nie soviele Grafikfeatures downgeloadet. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
Hey Thomas,
ich teile Deine Begeisterung voll und ganz, denn was uns Bill Lyons hier mit seinen Luftschiffen anbietet, sind nicht nur liebevoll programmierte Sahnestückchen, es sind schlicht und ergreifend fantastische ganze Torten, die fast nicht mehr zu toppen sind! Falls es Dich interessiert schau mal hier: http://windrfters.com/ es werden Dir die Augen übergehen ![]() Bye und Grüßchen vom Klaus, der inzwischen zum Skyship FREAK mutiert ist!!!! Denn bedenke, durch die Lüfte zu FAHREN ist immer noch besser als mit ÜBERSCHALL die Orientierung zu verlieren! ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Danke Grelli für den Link!
Scheint ein echter Geheimtip zu sein, wenn die anderen Freewareobjekte in derselben Qualität wie das Goodyear Luftschiff gemacht sind. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|