WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2000, 20:11   #31
Gast

Beitrag

auf seiner cd steht aber eine 0900.... nummer.
und dort steht 14,88 ÖS bis 22h!!!
die faxnummer ist eine 0800...er.
habe auch hingefaxt aber bis heute keine antwort!!!!
Alt 19.05.2000, 23:01   #32
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

A-Online Puls hat eine eigene Nummer ? Kann mir aber nicht vorstellen, daß die eigene Leute dafür haben. Jedenfalls ist es sowieso immer dasselbe: Wo am lautesten mit dem "GRATIS !" Argument geschrien wird, da wird auch am unverschämtesten abkassiert.

Da wird es Dir oder ihm nicht erspart bleiben, noch eine CD um Ös 10,-- zu versuchen. Um das Geld zahlt es sich ja wirklich nicht aus, lang herumzureden. Auch wenn man sich sehr ärgert, wenn man nicht einmal ignoriert wird...

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. Mai 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2000, 22:45   #33
Eddy
Veteran

Benutzerbild von Eddy

Mein Computer

Beitrag

Ich wollte diesen Zugang mal testweise installieren, auch ohne die vorkonfigurierten Browser. Nach einigen Versuchen, die auch mit der Fehlermeldung "Kennwort oder Benutzername falsch" endeten, gab ich es auf.
Die Hotline auf der CD ist eine 0900- Nummer, wollte ich auch nicht anrufen, und mehrere Mails sind bis dato unbeantwortet.
Das die Nummern auf der CD nicht stimmen, ist ja wirklich das letzte. Mir ist noch nie so eine unfähige Firma untergekommen, dort sitzen scheinbar nur Id.....
Mir reichts mit diesem Verein
Gruß, Eddy
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2000, 05:37   #34
Gironimo
Veteran

Idee

Original erstellt von Eddy:
... Nach einigen Versuchen, die auch mit der Fehlermeldung "Kennwort oder Benutzername falsch" endeten, gab ich es auf.
... Gruß, Eddy
[/quote]

Ich glaube, dir kann geholfen werden!

Ich surfe schon seit längerer Zeit über AON Puls (weil ich bei 1012 plötzlich nicht mehr reinkomme). Am Anfang hatte ich auch ziemliche Wutanfälle weil Benutzername und Passwort nicht zusammenpassten. Fast hätte ich auch die 0900er-Nummer gewählt!

Auf der CD findest du drei Nummern:
• Kundennummer: die brauchst für email (wennst das brauchst)
• Pers. Kennwort (Pwd)
• Teilnehmerkennung (Login)

Einwählen musst dich mit der Teilnehmerkennung (Benutzername) plus Pwd, eh kloar.

Das Blöde ist allerdings das Passwort: es sind nämlich sowohl Buchstaben als auch Zahlen enthalten und die gilt es zu unterscheiden! Ich hatte da zB das "l" zwischen zwei weiteren Zahlen - aber "l" =! "1", oder "o" =! "0"

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Zugang. Keine Probleme bei der Einwahl. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in Oberhaag wohne. Kennt das wer? Nicht? Dann wisst's ja warum ich keine Probleme habe...

Gruß

[Diese Nachricht wurde von Gironimo am 22. Mai 2000 editiert.]
Gironimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2000, 20:18   #35
Eddy
Veteran

Benutzerbild von Eddy

Mein Computer

Beitrag

Schön wär´s ja, aber die Zahlenspiele bzw. Buchstabenrätsel habe ich in nur allen möglichen Varianten durchgespielt, aber ohne Erfolg.
Die Teilnehmerkennung, Kundennummer oder pers. Passwort bereitet mir auch keine Schwierigkeiten, habe schon mehrmals andere AON- Zugänge installiert. ( Auch von Hand )
Wahrscheinlich ist doch irgendwo ein Fehler.
Is wurscht, vielleicht leiste ich mir noch einmal eine CD, 9.90.- ist ja wirklich kein Haus
Aber was anderes ist mir aufgefallen: Auf der Zeitschriften CD vom E- Media ist auch der AON- Puls Zugang drauf, allerdings nur mit 99 Tagen gratis. Keine Silbe, was nachher kommt!
Da soll sich einer auskennen
Gruß, Eddy
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2000, 23:37   #36
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Hallo Eddy,

such nach Puls im Bereich Software und Internet. Da findest Du noch einiges mehr dazu.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort