![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Aussteiger
![]() |
![]() bios-schreibschutz ...
![]() |
#32 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() normalerweise gibt's im Bios slebst einen menüpunkt um den schreibschutz einzuschalten. bei mir heißt er "Bios Protected" aber villeicht gibt's auch einen HW schutz mit jumper??? aber ich mach heut' noch einen thread diesbezüglich auf. der rechner kommt jetzt nach wien und wird umgebaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
-------------
![]() |
![]() @maxb, welches MSI Board ist es den eigentlich, hab das aus den beiden Postings nicht herauslesen können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich hab' gerade einen neuen thread eröffnet in dem ich ausführlich meine bisherigen beobachtungen reingeschrieben habe. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=61964 ich bin aber total ratlos ![]() PS: muss jetzt mal kurz weg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
|
![]() Bei manchen Boards, gibt es den Pkt (sinngemäß, wortwörtlichweiß ich es jetzt nicht)
BIOS-Update Disabled oder Enabled Vielleicht meint maxb das, sonst fällt mir dazu nichts ein. Ob das ein Schreibschutz ist ?!?!?!?!?! mfG:
![]() |