![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
|
![]() War kein Vorwurf.
Wollte nur sagen bei MIR hat es nicht geklappt. Hat wer ähnliche Erfahrung bzw. eine Lösung. mfG:
![]() |
#22 |
Großmeister
![]() |
![]() zurück an den start
![]() bootdisk bootet, zugirff auf die CD daten hab' ich auch, flashprogramm lässt sich starten aber ... ... die dos befehle können mit den übrigen dateien (darunter auch die image datei) nicht umgehen. im dir befehl werden die progamme zwar angezeigt, aber der befel dir W6373NMS.240 (das bios image) liefert die fehlermeldung "datei wurde nicht gefunden", obwohl sie sicher drauf ist. den fehler hab' ich mir wahrscheinlich selbst zuzuschreiben, da ich die CD mit dos inkompatiblen Dateinamen gebrannt habe (ASCII, 32 Zeichen statt ISO9660 8+3 zeichen) selber schuld ![]() morgen werd' ich einen freund aufsuchen, der soll mir die CD nochmals brennen, so wie's in euren links beschrieben steht. grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, da darfst eben keine dos-startdiskette machen, sondern eine win98 oder winme. die sind genausogut geeignet. nur sie können eben mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
vor dem dummen fehler mit den ISO 9960 Zeichensatz wird auch in dem techchannel artikel gewarnt, war halt schon spät gestern ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Großmeister
![]() |
![]() hab' jetzt eines der bootdiskimages auf cd gebrannt. ein so ein dreck
![]() zum glück war ntfdos drauf so dass ich zumindest den lesezugriff auf meine festplatten habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() also wenn es eine richtige windows 98 oder windows me startdiskette ist, müsste es beim booten eine auswahlmöglichkeit geben, ob eine cd-unterstüzung dabei sein soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
mittlerweile stehe ich aber vor einem größeren problem, mein bios lässt sich überhaupt nicht updaten. werd' jetzt gleich einen neuen thread aufmachen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Stammgast
![]() |
![]() Ist es vielleicht schreibgeschützt?
![]() |
#29 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() jetzt steh ich auf der leitung ? was ist schreibgeschützt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |