WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2002, 10:25   #10
kato
Obersektionsleiter
 
Benutzerbild von kato
 
Registriert seit: 25.11.1999
Beiträge: 5.637

Mein Computer

Standard Re: Outlook 2000 / Abwesenheit?

Zitat:
Original geschrieben von al T
Beim Support von AON sagens zwar immer, mit Outlook geht das, ich hab die Funktion aber noch nicht gefunden!
Das ginge theoretisch schon im Outlook2000 !
Unter Extras/Optionen/E-Mailübertragung/ E-Mail Unterstützung neu konfigurieren könntest Du Microsoft Excange ..... wählen.

Nur leider genau da liegt dann daß Problem daß Dir bereits alle anderen gesagt haben daß die E-Mail Anbieter nicht als ExchangeServer laufen und daher keine Regeln vom Outlook dort aktiv werden.

Du kannst höchstens schauen ob Dein E-Mailanbieter so etwas von sich aus bietet. (wenn Du über Inet dort einsteigst)

edit:
Gerade nachgesehen, bei GMX ginge so etwas!! (Abwesenheitsnotiz auf Deinem Account)
Da Du leider scheinbar AON verwendest kann ich Dir dazu nix sagen.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag