![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2001
|
![]() Hallo Boerris und alle anderen
Bitte habt verständnis für die wartezeit der Fs 2002 Version. Ich bin dabei, aber ich habe sie erst einmal zurückstellen müssen. Ich hatte einige wichtige Aufträge von Segelflugplätze die ihren Platz als Scenery für eine Demo in einem Segler mit eingebautem Pc und Monitor haben wollten. Dies wird am Tag der offenen Tür beabsichtigt. Diese Sceneryn werde ich auch auf meine Homepage stellen. Die ist auch eine erweiterung zur Bergheim-Köln Scenery, da diese Flugplätze von Leverkusen aus der auch in der Bergheim-Köln Scenery Fotorealistisch neu entstanden ist zu erreichen sind. ( Langenfeld-Wiescheid und Hilden-Kesselsweier.) Auch ist die Murama-Safari Scenery Afrika noch nicht kommplett fertig. Dies ist auch ein Wunsch vom Fsc-ev. Dazu arbeite ich noch am Flughafen Hamburg Gap3 um einige wünsche von verschiedenen Fliegern zu erfüllen. Betrifft auch Heli Platz Polizei Station die ich in Gap 3 vergrößert und etwas realistischer gemacht habe. Und dann ist es soooooooo warm in meinem Büro bei der vielen Arbeit am Pc . Wann wirds denn endlich Winter-)) Gruß Heinz |
![]() |
![]() |