![]() |
Designer-Team Heinz Kings und Bergheim-Köln Scenery Scenery
Hallo Flieger
Meine Homepage Adresse hat sich geändert: http://mein.hamburg.de/homepage/HeinzKings Hier findet ihr 2 neue Sceneryn und dazu Effekts. Wer gerne sein Wasserflugzeug oder sein Speed Boot testen will kommt hier auf seine kosten. Der fs Simulator wird hier auch zum Schiffahrts-Simulator. Weitere beschreibung zu den Sceneryn in den Themen Bergheim-Köln Scenery An den Scenery wird weiter gearbeitet. Gruß Heinzhttp://mein.hamburg.de/homepage/HeinzKings/imag0091 |
Ich freue mich schon auf die FS 2002 Version von Bergheim/Köln. Wird sie mit der GAP2 kompatibel sein?
Danke, Ralf |
Hamburg
Hallo Heinz,
Ich habe mir gestern die Scenery Hamburg-Baumwall in mein Sceneryverzeichnis installiert. Soweit sogut,ich war sehr überrascht über die wunderschöne Scenery,jedoch bekam ich in der Außenanschicht einen gehörigen Schrecken siehe Foto,einige Schiffe hängen in der Luft, was habe ich falsch gemacht ? Fehlen mir irgend- welche Texturen ? Bitte Bitte helf mir,es wäre sehr schade wenn ich diese schöne Scenery wieder entfernen müßte,zumal ich ja die komplette Hamburg-Scenery habe. Vielen Dank Peter |
Hamburg-Baumwall
Hallo Heinz,
Ich habe das Problem mit der Scenery gelöst,war mein Fehler,hatte vergessen den Bugfix von der Hamburg-Scenery zu installieren. Nochmals vielen Dank an das Team für die großartige Scenery. Gruß Peter |
Info zur Hamburg Baumwall Scenery!!
Hallo zusammen
Besonders an Heidi-Peter Bitte beachtet bei der Installation auch die Infos ,auch die auf der Homepage steht zur Hamburg und Hamburg-Baumwall Scenery Wichtig ist das die Baumwall Scenery in der Piorität in der Bibliotek Einstellung auch wie beschrieben in der Info eine Stufe höher liegt als die Hamburg Beta 3 sonst hängt der Anlegesteg und andere Objekte in der Luft. Auch um die Schornsteine der Schiffe und die Wasserfontäne auzunutzen,müssen die Effekte die ich Programmiert habe in das Effekt Verzeichnis, auch diese liegen bei, oder können getrennt Downgelodet werden. Viel Spaß beim Fliegen und Bootfahren Gruß Heinz |
Nochmal Heinz
Zur Info zu Gap 2 und Bergheim-Köln Die Scenery wird genauso wie die von Fs 2000 zu Gap 2 passen. Will ja selber auch von Bergheim nach Kölle fliegen oder?-)) Gruß Heinz |
Hallo Boerris und alle anderen
Bitte habt verständnis für die wartezeit der Fs 2002 Version. Ich bin dabei, aber ich habe sie erst einmal zurückstellen müssen. Ich hatte einige wichtige Aufträge von Segelflugplätze die ihren Platz als Scenery für eine Demo in einem Segler mit eingebautem Pc und Monitor haben wollten. Dies wird am Tag der offenen Tür beabsichtigt. Diese Sceneryn werde ich auch auf meine Homepage stellen. Die ist auch eine erweiterung zur Bergheim-Köln Scenery, da diese Flugplätze von Leverkusen aus der auch in der Bergheim-Köln Scenery Fotorealistisch neu entstanden ist zu erreichen sind. ( Langenfeld-Wiescheid und Hilden-Kesselsweier.) Auch ist die Murama-Safari Scenery Afrika noch nicht kommplett fertig. Dies ist auch ein Wunsch vom Fsc-ev. Dazu arbeite ich noch am Flughafen Hamburg Gap3 um einige wünsche von verschiedenen Fliegern zu erfüllen. Betrifft auch Heli Platz Polizei Station die ich in Gap 3 vergrößert und etwas realistischer gemacht habe. Und dann ist es soooooooo warm in meinem Büro bei der vielen Arbeit am Pc . Wann wirds denn endlich Winter-)) Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |