![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo kato!
Schreib doch mal genauer, wie das mit der Downloadgeschwindigkeit ist. Dauern nur bestimmte Seiten so lange oder alle. Seit wann ist das so? Hast du die Probleme mit dem langsamen Seitenaufbau auch nach einer Windows-Neuinstallation? Ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten. MfG. wol |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wibsi:
hi revell! auf der seite: http://www.opera.com/de/ gibt es die letzversion 3.62. und 4.0.Beta 3. bei der version 4.0. sollten alle java applets funktionieren. wenn du mehr wissen willst, -->mail gruss Franz<HR></BLOCKQUOTE> hallo franz! danke für den link. derzeit hab ich leider keinen downloadfähigen zugang (zu langsam) deswegen muß ich noch ein bißchen warten. aber in ca. zwei wochen sollte ich dann wieder zugang mit warp 10 haben und somit steht dann dem download nichts mehr im weg.aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere frage, wenn ichs dann einmal hab. nochmals danke jedenfalls. ------------------ glück, freude und lebenslust revell |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
hallo kato,
naja, das mit der "hypergeschwindigkeit" bei chello ist momentan wieder mal ein gerücht. wirklich gute surfgeschwindigkeiten erreiche ich nur noch, wenn all die lieben kleinen im bettchen sind, und von laura craft träumen (so ab 23h). nachmittags und am frühen abend gehe ich nicht mehr surfen. ich denke auch, das ich mich wohl wieder beschweren werde, ob der neuen langsamkeit. vielleicht gibt es dann wenigstens wieder ´ne gutschrift von chello. randalica |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
von zeit zu zeit sollte man auch den cache für die temporären internetdateien löschen...wenn man schon viele dateien drinnen abgelegt hat, dauert es manchmal länger, dass der pc sie im cache findet, als von der internet-seite runterzuladen.
gruss, snowman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|