![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
auf meim celi läufts im max pain slow motion modus (aber es ruckelt ned
)manchmal ruckelts (wirds langsamer) am tb mit radeon aber nur manchmal wanns ihn grad passt
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Der patch bringt genau - nix.
Außer dass jetz zwischendurch manchmal der Sound kracht. Hoff auch, dass es bald einen offiziellen patch gibt. Weil so is des fad. Weil langsam weicht die anfängliche Euphorie, und dann manchts noch weniger Spaß wenns ruckelt. Ich habs jetzt auch schon mal mit 800*600*16 probiert. Ist teilweise besser, und dann fängts wieder an. ![]() Hie und da ruckelts bei mir auch nicht, sondern rennt auch einfach langsamer, dann gehts wieder normal schnell, dann kommt wieder ein ruckler usw... Was mir auch aufgefallen ist, könnt aber nur bei mir so sein: Wenn ich das Spiel starte und nicht rechtzeitig die CD2 reingebe, sodass er dann die CD2 verlangt, ruckelt das Spiel nachher unerträglich. Dann muss ich rausgehn, und wieder rein, dann gehts wieder "normal". Also alles wie gesagt irgendwie ein schas. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
das mitn v-man tanner hab ich mit einer handgranate gelöst. einfach ohne fahrzeug in den blauén kreis. dann steigt er ins auto und fährt weg. danach einfach schnell eine granate nachschmeissen, --> tot.
noch eine frage von mir. ich kann kein eax und kein a3d einstellen. dann solls angeblich auch besser laufen aber er sagt nur immer ich habe nicht die richtige hardware, obwohl die karte (dmxfire 1024) das unterstützt.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ajo, ganz vergessen, der Salvatore lebt bei mir auch nimmer.
Ich hab des dämlich Haus nicht gefunden wo man rauf gehen kann, um ihn abzuknallen. Da bin ich gehängt. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Hi!!!
bei mir ruckelt das spiel nur wenn ich den EAx oder A3d sound verwend ansonst glaub ich da es von der PS2 kommt ist die programmierung ned auf pc konzepiert das sieht man doch schon weil es absolut keine grafik einstellungen gibt ausser auflösung und noch 3komisch möglichkeiten....aber vielleicht lieg ich da falsch mit meiner vermutung..... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
meine lösungen zu den probs:
![]() den salvatore einfach mitm auto niederfahrn aber erst wenn die alle im auto sind und schon ein bissl unterwegs warn, schiessen hilft auch...v-mann tanner... ihm immer nachfahrn bis er sich irgendwo verkeilt und nimma weiterkommt.... dann aussteigen, schiessen bis das auto brennt und schnell in die werkstatt das auto repariern und fahndungslevel wegkreigen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|