![]() |
Brauche Hilfe zu GTA3
hallo
ich brauche hilfe zu gta3 ich häng in der 2. stadt in "v-mann tanner" ich schaffs einfach nicht, den typen auszuschalten wie habt ihr das gemacht? |
Schau mal auf www.gta3.com
Da gibts unter Assistance, Walkthroughs wie man es am besten macht. Vielleicht willst dir die ja mal anschaun. ;) Andere Frage: rennt bei dir das Spiel sauber? Weil bei mir gibts auf 1024x768 immer wieder ruckler, die doch sehr störend sind. Nur wenn ich mit der Auflösung noch weiter runter geh, schauts dann scho ziemlich grauslich aus, drum nehm ich die Ruckler in kauf. OS: Win2k |
bei mir rennts auf 1024x768x32 super
|
Zitat:
Es liegt sicher nicht an der Hardware. :D Das Spiel ist leider "shit" programmiert. Es ist zwar die Grafik von den Effekten, der Beleuchtung sau geil, nur ruckelts leider. Bei welcher Mission bist du? Auch bei der 1. auf der anderen Insel, wo man den alten Mafiosi ausschalten muss? Ich hab mir zwar eben auf gta3.com schon die Hints durchgelesen, wo steht, dass ich mich auf einen Hügel stellen soll, und dann mitn Sniper auf den Typen zu schießen. Nur irgendwie find ich diesen super Hügel nicht, wo ich Sicht auf das Lokal hab. Und so werd ich immer gekillt. |
bin ungefähr der hälfte der 2. stadt/insel
schau mal auf www.gta3.net und dort im linken menü auf komplettlösung - is ziemlich gut |
Zitat:
@Mafiosi killen:Park dich beim Pay &Spray in der nähe von Luigis Club. Stell dich so hin das du den eingang vom Club siehst und warte bis 12:30.. dann kommen zuerst 4 Mafios raus und dann Salvatore (mit blauem Pfeil über dem Kopf). Sniper im elegant eine Kugel in den Kopf und das Problem ist beseitigt ;) LG zAPPEL |
Zitat:
ausserdem haben AMD-Systeme erfahrungsgemäss ebenfalls ein wenig das Nachsehen, was man so hört. |
bei mir wills überhaupt nicht starten
kommt nur kurz das rockstarlogo liegt es am system? |
Zitat:
Aber ich hab gestern am Abend einen Patch (inoffiziell) installiert und seit dem gehts glaub ich ein bissi besser. Bin mir aber noch nciht sicher, habs erst 10min mit dem Patch gespielt. Muss mir das heute noch mal anschaun. |
us alles a schmarrn! in manchen foren überwiegt die meinung, das AMDs die slowdown probleme haben, in anderen ist es die radeon, auch mainboards mit via-chipsätzen werden hie und da beschuldigt, das spiel zu bremsen, sit alles schmarrn, es leigt vermutlich an der programmierung, eventuell auch, dass so oft auf die cd zugegriffen werden muss. es sind vermutlich mehrere kleine probleme, es läppert sich halt zusammen, hoffentlich kommt bald ein patch.
zum problem salvatore: irgendwo hinstellen, wo du mit der sniper auf den ausgang siehst um salavtore zu treffen, aber auch weit genug weg, dass dich die mafia-typen nicht bemerken. v-mann-tanner: mit cheaten gehts schnell: einfach an panzer hercheaten so positionieren, dass man nachdem er wegfährt, nur noch in den panzer einsteigen muss, und abdrücken. ohne cheaten: ein schweres, stabiles fahrzeug besorgen (flatbed, barracks ol, ......) und rammen was das zeug hält, eventuell mit großem schweren, stabilen fahrzeug irgendwo hineinzwängen, wo er ned mehr rauskann, dann auf ihn oder andere fahrzeuge rundherum schießen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |