![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Eh klar, wenn die Wählämter überlastet sind. Aber noch wichtiger ist die Zeit. Jetzt und nach 23 Uhr gehts bei mir tadellos beim ersten mal. Aber ab ca. 16 Uhr, wenn die ersten von der Arbeit nach Hause kommen, wirds schwieriger. Das Mail-Problem hat nichts mit den Wählämtern zu tun. Das ist einfach ein Server- oder Netzwerkproblem bei A-Online.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() Das mit den mails kommt natürlich noch dazu - abegesehen davon, daß man ständig Fehlermeldungen kriegt (Mailserver not found, unkown usw.), glaubt man, die Mails kommen mit 12 bit die Minute rüber.
Grauslich und haltbar ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2000
|
![]() Seit heute habe ich ein neues Problem:
Ich kann mit meinen AONline E-Mail Adressen Mails verschicken, aber unter meinen Adressen keine bekommen! Auch auf der Serviceseite im Internet sind meine Adressen verschwunden. Hat irgendwer auch solche Probleme oder mag mich die Telekom nicht mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.1999
|
![]() hi !
hab das selbe seit "einer woche" laut hotlinne : "wird schon besser werden" mau |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Toni 2:
Seit heute habe ich ein neues Problem: Ich kann mit meinen AONline E-Mail Adressen Mails verschicken, aber unter meinen Adressen keine bekommen! Auch auf der Serviceseite im Internet sind meine Adressen verschwunden. Hat irgendwer auch solche Probleme oder mag mich die Telekom nicht mehr?<HR></BLOCKQUOTE> Na das hääte mirgerade noch gefehlt - danke für den hinweis - werde ich mal checken! |
![]() |
![]() |
![]() |