![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
zum topic cheaten suckt gewaltig wir hatten mal einem am server der durch wänbde headshots machte ud sich wunderte das er immer gekickt wurde *der admin war zdeppad zum bannen *g* komischerwweise flimmerte bei mir auch einmal ne ogc warn meldung drüber *nur auf einem server* obwohl ich nicht einmal weis was das wirklich ist das einizge was ich oben hatte war son spray logo was aimbotter festhält aber des is ja ned ogc aja wenn mich jetzt einer als cheater beziechnet *g* wer meine stats sieht weis das ich keiner bin ![]()
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
SYS64738
![]() |
aber immerhin. eines muss man root22 lassem: versucht hat er's
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.06.2002
|
Ich versteh diese Typen nicht, wenn Sie alle so gut sind die Cheater mit Ihren Wallhacks usw. dann sollen Sie sich doch gegenseitig das Leben schwer machen und ein Anticheattool programmieren und dann gegenseitig versuchen es zu überwinden. Sie sollten aber die ehrlich spielenden in Ruhe lassen. Meistens sind es aber eh nur leute mit komplexen die sich halt einfach wichtig machen wollen und einmal im Rampenlicht stehen wollen und mit überzogenen Stats glänzen wollen.
mfg slimjim |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
bin dafür ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
SYS64738
![]() |
amn könnte eine art wettbewerb ausschreiben, worin es geht, das beste aticheattool für z.b. cs zu erstellen, und die cheater sollen versuchen, es zu überlisten.....
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
big poppa pump
![]() |
Seit CS 1.5 raus ist läuft nicht mal mehr CD oder CSG!
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
langsam macht des cs-zoggen auch wieder ein bisserl mehr spaß! und man bekommt nicht gleich in der 1. sekunde eine heady ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
jöööö ganz lieb
|