![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn der Preis noch ein bissi nach unten geht, kauf ich mir vielleicht auch so ein Ding. Weil ich kann mich noch erinnern wie ich für meinen letzten Brenner noch kanpp über 300€ gelöhnt hab... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hier die Antwort von Plextor bezüglich meiner Anfrage nach einem DVD-Brenner...
Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihr Interesse an Plextor. Die aktuelle Situation im DVD-Brenner Markt ist sehr unübersichtlich. Es stehen sich zwei Konsortien gegenüber (DVD-RW und DVD+RW) und es ist nicht klar was sich durchsetzen wird. Plextor möchte keine Produkte produzieren und verkaufen, die möglicherweise in eine Sackgasse führen. Die existierende Kompatibilität der erstellten Medien ist Plextor nicht ausreichend genug und es sind noch einige sonstige "Kinderkrankheiten" vorhanden. Aus diesen Gründen wird es in diesem Jahr sicherlich keine DVD Brenner von Plextor geben. Plextor ist in beiden Konsortien als Beobachter vertreten. Sobald sich klar abzeichnet, was sich durchsetzen wird, werden wir auch für dieses Segment einen DVD Brenner produzieren. Mit freundlichen Grüßen Stefan Klima Area Manager D/A/CH Plextor Europe Tel : +49 8233 743063 Fax : +49 8233 743066 sklima@plextor.be |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
verXENt
![]() |
![]() Heute ist mein Paket von Puntigam gekommen:
![]() Nein, ich habe nicht den ganzen Lagerbestand gekauft ![]() ![]() Die DVD-Rs waren halt nur sehr sicher verpackt ![]() Sie funktionieren übrigens absolut problemlos. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
![]() |
![]() welche Marke?
was hast du für die bezahlt?
![]() |
#55 |
verXENt
![]() |
![]() DATATRACK DVD-R 4,7 GB um €4,90
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() |
![]() Die Marke sagt mir nichts, aber der Preis ist spitze!
Ich traue mich wetten - bis ich welche kaufe, sinds auf 2,90 oder so gesunken, weil ich mich grad mit 200 Stück CD Rohlingen eingedeckt habe.
![]() |
#57 |
Senior Member
![]() |
![]() ich würde noch warten bis sie billiger werden, war ja auch bei den CD-Brenner auch so!
|
![]() |
![]() |
![]() |