![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
@kosh
wie kann ich den zu D3D oder OpenGL wechseln ? @Phantomias Naja, wenn ichs beim Monitor ändere, und dann das spiel verlasse ists dann total verstellt .. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|