![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ... weiss jemand ob er immer noch den Bildwiederholfrequenz-bug intus hat oder ob das Problem nun behoben ist.
Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() hallo,
ich hab von Grafikkartentreibern null Ahnung, könnt ihr sagen welche Probleme oder Performanceeinbussen bei euch aufgetreten sind...oder läuft der neue, Version 29.42 WHQL wirklich ohne probleme. ich glaub, ich hab immer noch 21.83, habe mal einen neueren treiber (offiziell) ausprobiert, weiss nicht mehr welcher es war, jedenfalls hat es nachher auf einmal aufleuchtende farben gegeben. Lohnt es sich, den neuen zu installienren? ich meine, es ist bestimmt ein riesen sprung von 21.83 auf 29.42 und Zitat:
kann so ein "computerexperte" wie ich die installation schaffen, ohne was kaputt zu machen?
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Und es gilt immer noch der Spruch: "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !" ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ähm. Geforce 4 Besitzer sollten ihn dennoch benutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
kannst du das begründen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Weil er z.B. der erste offizielle Treiber ist, der die 4200er unterstützt ... dann verspricht nVidia noch >>> Full Acceleration and support for the GeForce4 and Quadro4 families <<<
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
nur hat spooky eine gf2mx... ![]() aber selbst getestet hast nicht, oder? nur weil nvidia etwas verpricht ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() häää?
habe ich spooky gesagt er soll ihn sich installieren? habe geschrieben: >>> "Ähm. Geforce 4 Besitzer sollten ihn dennoch benutzen." natürlich habe *ich* den treiber selbst getestet, weil *ich* eine geforce 4-4200 habe. wer ebenso eine gf4/3/2 hat kann ihn auch installieren, oder es sein lassen...... was willst du jetzt überhaupt von mir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() ok, die Meinungen sind also eindeutig.
í wont change my running system danke ![]()
![]() |