![]() |
neuer nvidia treiber 29.42
|
und was kann der?
|
Grafikkarten antreiben :D
Beim ersten Versuch klappte der 16 Bit Modus ohne Verzerrungen. Happy Landings Heinz |
meinte eigentlich ob das wieder so ein bremser ist , wie die letzten..
|
Kommando zurück, zweiter Versuch wieder mit Verzerrungen beim 16 Bit.
Ansonsten konnte ich keine Veränderungen feststellen. Zumindest ist er aber WHQL. Happy Landings Heinz |
Heinz,
hat er wieder diesen Desktop Manager drin? |
Hab ihn gerade installiert und er läuft nicht besser aber auch nicht schlechter als der letzte 28.32
Bei einem guten System sprich Hardware, was soll und kann da noch besser werden. Haupsache Up to Date... Gruss aus EDDM |
Hallo Jens,
weiß jetzt nicht genau was Du meinst? Vielleicht eine Funktion der 27er Reihe vom Februar, die ich gleich wieder deaktiviert habe. Bei mir wird nur NView in den Grafikkarteneigenschaften angezeigt. Happy Landings Heinz |
Hallo Heinz!
Das ist glaub ich das Gleich wie ich meine. Das Ding nervt mich, weil es schon mal bei der Installation meint es müsse mir sagen wie mein Rechner eingestellt zu sein hat.:mad: Lässt sich zwar ändern, aber nervt mich. ;) |
Hallo Jens,
die Exe hat die vorhandenen deaktivierten Einstellungen bezüglich NView übernommen, also dürfte es kein neues Problem geben. Aber nervig war es wirklich beim ersten auftauchen damals :verwirrt: Happy Landings Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |