![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Vor ein paar Jahren hat Peter Molineux von Bullfrog (damals noch) in einem Interview gesagt, die Konsolen eignen sich bestenfalls als Türstopper. Hat mich damals geärgert, weil ich selber früher diverse Sega-, Nintendo und auch Sony-Konsolen hatte. Heute lach ich drüber beim PC.
MERKE: Einmal PC - immer PC!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ich zur konsole wechsle
ersten spiel ja nicht nur, aber ich benutz auch nie ein gamepad joy, maus, tasten, das ist es, jawoll außerdem, wenn ich mir die spiele anseh, die es da großteils dafür gibt, na ich weiß nicht ich bleib meinem pezi treu, auf ewig, bussi silvana ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Konsole oder PC?
Ehrlich gesagt bin ich kein Experte, was Konsolen betrifft, hatte auch noch nie eine. Aber nachdem was ich so darüber gelesen habe, dürfte wohl die Dreamcast die Beste sein, die es zur Zeit gibt, vor allem vom Preisleistungsverhältnis her. Meinen PC würde ich für eine Konsole jedoch nicht hergeben. Schließlich möchte ich auch im Internet surfen, mich mal mit Bildbearbeitung beschäftigen, mit anderen Usern chatten. Und ich will hin und wieder meinen PC aufrüsten, das macht einfach Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Konsolen sind sicher net schlecht aber ih glauub das man eine konsole nicht mit nen PC vergleichen kann da der PC glaub ich mal immer der überlegene sein wird und auch umfangreicher.Aber dennoch sind PS2 und die anderen Konsolen sicher net schlecht hab selber eine.Aber dennoch werde ich meinen PC net hergebn oder so denn wenn ih ihn nicht hätt würd ihn sehr vermissen !!!
![]() Da ich sehr oft auch darauf arbeite und ich das mit meiner PS2 net machen kann !!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun beide haben ihren Reiz
Konsole schnell am Fernseh angestöbselt, gamepad in die Hand und in die Couch gesetzt. Und es gibt mehr unkomplizierte Games für zwischendurch, sprich div. Prügelgames, etc. Warum ist Moorhuhn so ein Hit, weils wie Solitär einfach ist. Der PC eignet sich besser für Egoshooter und wird mit dementsprechenden Budget besser sein. Aber ist nicht das Gameplay wichtiger als Grafik?? Bei Konsollen können sie das Kopieren mehr einschränken, darum bleiben die Games auch so teuer. Wenn die Xbox auch pc-Games verkraftet, wäre sie schon eine alternative. Einen Vorteil hat der PC noch: Es gibt mehr zu basteln, so wie kleine Kinder beim legospielen. Das macht auch Freude ![]() ![]() cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
![]() Also ich bleibe auf jeden Fall beim PC, denn ordentliche 3D-Action und Echzeitstrategie werden die Konsolen wohl nie so richtig hinbekommen, allerdings könnte es schon sein dass ich vielleicht nen Blick auf die X-Box werfe, hört sich ganz interessant an. Blöd finde ich wirds wenn manche Konsolenhersteller glauben sie müssen auch noch Keyboard, Modem, etc. mitliefern, weil dann kann man ja gleich zum PC greifen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Außerdem zieht das Argument mit dem ewigen aufrüsten eh nicht. Denn man braucht zwar um aktuelle Spiele spielen zu können einen schnellen Rechner(besonders eine schnelle Graka); aber wer kauft sich nicht auch so einen schnellen Rechner um die anderen Dinge in einem normalen Tempo bewältigen zu können.
Man bräuchte halt keine sau teure Graka, aber soviel kostet einen neue Konsole auch schon wie eine gscheite Graka.. ------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |