WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Konsole oder PC???? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7109)

c_krutzler 19.12.2000 13:53

Da wir hier in einem Forum für den PC sind seit mir bitte nicht böse!!!

Aber mich würde interessieren wer in Sachen Spiele dem PC treu bleibt??????????????
oder wer sich eine tolle NEXT-GENERATION Konsole wie die PS2 oder CameCube oder X-Box kauft!!!!!
wobei man von der PS2 IM MOMENT nicht sagen kann das sie eine NEXT-GENERATION-Konsole ist!!!

Und was meint ihr wie es mit dem
PC in 2 bis 3 Jahren aussehen
wird(Spiele usw.)???????????

Solange es genug Spiele in verschiedenen GENRE`s am PC gibt werde ich meinem PC sicher treu bleiben!!!!!

Ich hoffe ihr folgt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mrdj 19.12.2000 14:40

Also ich bin kein echter Gamer aber wenn, dann würde ich zu eine PS2 greifen(bevor ich das gleiche in neue GK,ram und so stecke)...
Natürlich wird der PC IMMER daneben stehen ...

------------------
>>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<<
>>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<<
________________MrDj________________

DiabloII 19.12.2000 16:44

konsole ist für mich kein thema. werd ich nie haben und will ich auch nicht.

und der pc in 2-3 jahren: 20 mal schneller, doppelt so teuer, weniger lebendsauer.

spiele cc6(immer noch dumme (computer)gegner)
diabloIII(mit 1024x768 :eek: )
ut engine heist noch immer ut engine
quake5 mit sagenhaften 4 spielmodi
duke4ever wird für nächstes quartal erwartet

und alle deutschen spiele die ein rot enthalten das auch nur annähernd wie das rot von blut aussieht werden verboten. http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

mig 19.12.2000 17:24

Hallo!

Ich werde mir einen neuen Hobel kaufen und dann dem PC treu bleiben. Sagt sich aber leicht, da einer meiner besten Freunde Playstationfreak ist (hat alle 3) und ich SEHR OFT PS2 spiele, dadurch kommt man nicht mehr in die Gefahr, sich selbst eine zulegen zu müssen.

lG, mig

PS: prinzipiell taugt mir die PS2 mehr, aber vielleicht ändert sich das mit Duron 700 :)

The_Lord_of_Midnight 20.12.2000 00:23

duplicate. siehe auch Hardware-Bereich.

AllenIverson 04.01.2001 15:37

ich finde, auch die neuen konsolen(x-box,ps2) sind im bereich der qualität noch nicht in der nähe des (leistungsfähigen) pc`s. sie sind vielleicht komfortabler und schöner, ich werde aber meinem kompi treu bleiben!!!!!!!!!

AI

renew 04.01.2001 17:23

Werde auch dem PC treu bleiben, obwohl das immer heißt dass man stark investieren muss-wurscht ;)

Aber es ist sicher die Steuerung am PC besser als auf einer Konsole. Einen 3D Shooter mit einem Gamepad ala PSX? Na sicher nicht, des geht ja gor net... :)

Also dann, warten wir auf die neue Spielegeneration und sehen wir dann wieder wie langsam unsere Rechner geworden sind...

Slaal 11.01.2001 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LLR:
Werde auch dem PC treu bleiben, obwohl das immer heißt dass man stark investieren muss-wurscht ;)

Aber es ist sicher die Steuerung am PC besser als auf einer Konsole. Einen 3D Shooter mit einem Gamepad ala PSX? Na sicher nicht, des geht ja gor net...
<HR></BLOCKQUOTE>

:)Des koun i ma a net vurstellen. So a konsoln klump kummt ma net ham.

[Dieser Beitrag wurde von Slaal am 13. Januar 2001 editiert.]

Phantomias 11.01.2001 22:35

Natürlich PC!!
Hatte ich schon immer, was anderes kenn ich gar nicht :)

Die X-Box könnte vielleicht interessant werden - schon alleine wegen HALO.

PC-Spiele in 3 Jahren? Naja es wird immer einige hervorragende Spiele für den PC geben.

War ja früher nicht anders...

The_Lord_of_Midnight 11.01.2001 23:34

Den Vergleich hatten wir schon mal und da hab ich meine Gedanken mitgeteilt, deswegen nur ganz kurz, obwohl es sehr viele Vor- Nachteile der beiden Varianten gibt. Die Frage ist: Willst du nur was zum Spielen, dann ist die Konsole die einfachere Variante. Willst du mehr Möglichkeiten und vor allem auch aufwendigere Spiele oder richtige Internet-Spiele, dann ist eindeutig der Pc die bessere Wahl.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.