![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
sollte es dann innerhalb der 2 jahre agb änderungen und tarifänderungen geben gibst wieder dem netzbetreiber die schuld weil du für 2 jahre gebunden bist.
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Grundsätzlich kann ich natürlich den Ärger verstehen, wenn man mehr für ein Produkt zahlen muß.
Nur war ja wirklich abzusehen, daß das extrem niedrige Preisniveau sowohl betreffend Handys als auch Tarife auf dauer nicht so niedrig bleiben wird/kann! Wie bereits angemerkt wurde ist One nicht die Caritas, sondern ein Unternehmen, das nach betriebswirtschaftlichen Regeln geführt wird. @Neutron: Zitat:
2.) Sind zwar einige Dinge teurer geworden (SMS, One-One), dafür andere deutlich billiger, zB kann man zu den aktuellen Tarifen so billig in andere Netze telefonieren wie noch nie, zB um € 0,15 in alle Netze bei @ 15 Grundgebühr! Zum Vergleich, mit dem ehemaligen Business-Tarif von One 4 ATS bei stolzen 399 ATS Grundgebühr! 3.) Was soll das heißen, allen Neukunden schmeißen sie die Handys nach? Kompletter Blödsinn! Wennst ein Handy zur billigsten Grundgebühr anmelden willst mußt genauso die 40 € draufzahlen sowie zusätzlich noch die Freischaltgebühr! 4.) Das "ich bin armer Student" Argument find ich auch nicht wirklich passend (bin selber Student und hab nicht viel Geld). Wer sich's nicht leisten kann, soll sich halt auch kein Handy zulegen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
da hilft nur neuer vertrag... ad4) ein student sollte sich gar kein handy leisten können ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() also jedes jahr nur wegen der gimmicks den netzbetreiber zu wechseln ist nicht die beste strategie. der aufwand rechnet sich nicht wirklich. vor allem da immer noch freischaltungskosten zu zahlen sind. oder würdest du wegen mehr gesprächsguthaben auf einmal von telering zu a1 wechseln ???? erstes augenmerk sollte immer noch auf den tarifen liegen. und in einer zeit zu wechseln in der die tarife teurer werden (ausg. telering) und das jedes jahr ,kann nicht optimal sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
od. kannst du mir sagen was besser bei folgendem beispiel ist: neues handy über one4me ohne gimmicks, od. neuer vertrag,handy zum selben preis+ guthaben,etc. habe das schon mehrmals denen kundgetan,aber one is des völlig wurscht,weil angeblich wenige dies so machen wegen ihrer nummer..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |