WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2002, 10:54   #11
revell
Inventar

Standard

Zitat:
... weil ich am montag auf die post muss mein telefon wieder anmelden.bis ich die nummer hab vergeht ca.1 woche und dann hab ich noch 2 wochen bis zum 30.6 wo mir der saft abgedreht wird. und bis dort hin muss ich einen adsl zugang haben...
Also wenns bei dir nur zwei Wochen dauert bis du ein Telefon kriegst dann gratulier ich dir schon mal...

Zitat:
... werd mir wahrscheinlich das inode si unlimited nehmen.weil das packerl mit dem usb modem soll ja binnen 14tagen eintreffen was sich mit dem bautrupp bei der nic version wohl nicht in 2 wochen ausgehen wird oder?
Muss nicht die Telekom die Leitung vorbereiten bevor das DSL funzt? Deswegen hats doch immer so lang gedauert, oder? Ich hab von Wartezeiten jenseits der zwei Monatsgrenze gehoert.

Zitat:
... am montag fahr ich gleich ins scn und lass luft raus.hehe wird sicher lustig dort werden wenn mir so ein heini gegenübersteht und sich wichtig macht...
Die Heinis koennen doch am wenigsten dafuer. Das sind doch nur einfache Verkaeufer. Du kannst mir glauben, dass das nicht lustig ist, wennst staendig angemacht wirst, weil deine liebe Firma einfach nicht in der Lage ist das zu halten, was sie in der Werbung verspricht...

Trotzdem wuensch ich dir alles gute, weil ich selber weiss wie toll das is, wenn kein Kabel funktioniert. Nur hat bei mir ADSL auch net funktioniert und beim Modem kannst echt einschlafen!
Jetz taet i sogar ueber 1 MBit lachen/weinen...

lg, revell
THEN weniger käse = mehr käse

Signatur verwirrt...
revell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 19:09   #12
rubberduck
Veteran

Standard

hmm,hast sicher recht revell was den heini angeht und mitlerweile hat sich mein zorn schon wieder etwas gelegt aber chello sucks4ever was mich betrifft.
war am montag im jet2web shop und hab telefon+adsl speed nic version bestellt.hab mich dann für die 4,5gb entschieden weil da kein upload gerechnet wird was mir persönlich mehr bringt als 8gb mit up und down messung
ich hab schon einmal ein festnetz gehabt auch ein adsl nur hab ichs abgemeldet weil ich zu chello ging.1gb war ja witz
der verkäufer hat mir zugesichert das ich es bis 30.6 habe und es mit der nic version besser und schneller geht als mit usb modem.
der techniker dreht gleich alles auf einmal auf und basta.
das usb ding könnte ich erst bestellen wenn ich telefon habe.also 2 wochen länger warten.
also ich hoff stark das sich das ausgeht.muss ja nur kommen und unten im stiegenhaus wieder freischalten.
möcht gar nicht dran denken 2monate ohne netz zu sein.pfui deubel
gruß
rd