![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem wuensch ich dir alles gute, weil ich selber weiss wie toll das is, wenn kein Kabel funktioniert. Nur hat bei mir ADSL auch net funktioniert und beim Modem kannst echt einschlafen! Jetz taet i sogar ueber 1 MBit lachen/weinen... ![]() lg, revell
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hmm,hast sicher recht revell was den heini angeht und mitlerweile hat sich mein zorn schon wieder etwas gelegt aber chello sucks4ever was mich betrifft.
war am montag im jet2web shop und hab telefon+adsl speed nic version bestellt.hab mich dann für die 4,5gb entschieden weil da kein upload gerechnet wird was mir persönlich mehr bringt als 8gb mit up und down messung ![]() ich hab schon einmal ein festnetz gehabt auch ein adsl nur hab ichs abgemeldet weil ich zu chello ging.1gb war ja witz der verkäufer hat mir zugesichert das ich es bis 30.6 habe und es mit der nic version besser und schneller geht als mit usb modem. der techniker dreht gleich alles auf einmal auf und basta. das usb ding könnte ich erst bestellen wenn ich telefon habe.also 2 wochen länger warten. also ich hoff stark das sich das ausgeht.muss ja nur kommen und unten im stiegenhaus wieder freischalten. möcht gar nicht dran denken 2monate ohne netz zu sein.pfui deubel gruß rd
![]() |