![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi nachdem ich auch einer der 1000 gekündigten chello user bin(grrr hätts wissen müssen *mitkopfauftastaturhau*)hab ich mich jetzt umgeschaut und bin auf die 2 oben genannten gekommen.european telekom funzt bei mir im 21bez ned eh kloar.
ok ich weiß es gibt schon genug threads zu dem thema aber wer von den beiden ist denn jetzt eher zu empfehlen? wie äußern sich die beiden im real life wenn man an den 8gb kratzt? und wie lange dauert es in der regel von dem tag der bestellung bis zum ersten mal einwählen?geht sich das aus binnen 2 wochen? ich danke schonmal für ein paar infos gruß rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ich hab ycn no limit, bin eigentlich ganz zufrieden, ausfälle gibts selten. wenn du in die nähe der 8gb-grenze kommst, kriegst erstmal mail, was dann passiert weiß ich nicht, habs noch nicht soweit kommen lassen, angeblich sperren sie dir einen monat den zugang, oder du kannst nur über proxy raus ... teuer ists halt, insgesamt.
gruß, fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ich hatte das inode-unlimited paket bis ich auf xdsl umgestiegen bin.
bei mir war "fair use" bis auf 3,5gb. jetzt haben sie es auf 4,5gb. als ich bei 4gb angekommen bin haben sie mir einen brief geschrieben. als ich den brief bekommen habe war ich schon längst auf 7,5gb. aufgeregt hat sich jedoch keiner. ich glaube wenn man im monat immer zwischen 4 und 5 gb hat ist es kein problem. einmalig 8gb kann man sich immer leisten ohne gleich gekündigt zu werden.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() wieso eigentlich 2 wochen?
hab mal mitbekommen, das chello auf 3 monate kündigungsfrist besteht (weiter bezahlen). Also denk ich mir, du hast die selben 3 monate, wenn chello dich kündigt. Oder ist da jemand anderer meinung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Zitat:
@ cal laut Agb von Chello 4 Wochen Kündigungszeit für beide Seiten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jo jestofunk stimmt.
weil ich am montag auf die post muss mein telefon wieder anmelden.bis ich die nummer hab vergeht ca.1 woche und dann hab ich noch 2 wochen bis zum 30.6 wo mir der saft abgedreht wird. und bis dort hin muss ich einen adsl zugang haben.werd mir wahrscheinlich das inode si unlimited nehmen.weil das packerl mit dem usb modem soll ja binnen 14tagen eintreffen was sich mit dem bautrupp bei der nic version wohl nicht in 2 wochen ausgehen wird oder? ich sag euch ich sitz den ganzen tag schon vor der kiste und schau nach alternativen aber in at gibts nichts gescheites. was mich aber am meisten ärgert ist die kündigung obwohl ich DEFINITIV keine mehl bekommen hab wie manche andere das ich mich einschränken soll.NICHTS dergleichen.einfach die kündigung und basta. und das als jahrelanger treuer immer brav zahlender telekabel und chello user.frechheit von denen.hätt ich eine warnmail erhalten hätte ich mich ja eingeschränkt aber einfach so.pfau bin ich heiss auf die. aber andererseits kommt die providerwechslerei grad zum richtigen zeitpunkt denn die letzten paar tage kummt eh ned mehr als 10kb durch die leitung wenns viel ist und der seitenaufbau ist auch ein witz. sorry das ich mich so auslass leutz aber ich bin noch immer so heiss auf die.am montag fahr ich gleich ins scn und lass luft raus.hehe wird sicher lustig dort werden wenn mir so ein heini gegenübersteht und sich wichtig macht.und telekabel kündig i auch.kauf ma lieber a schüssel und zahl einmal 2300 als jedes jahr und aus. chello sucks rd
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber trotzdem: an alle, die von chello gekündig werden, bzw. aus eigenen antrieb von chello weggehen - kündigts auch telekabel und kaufts euch a schüssel - die werden dann schon sehen, was sie davon haben ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Zitat:
Also hinfahren und aufregen wird Dir nicht viel bringen (ausser Dir ist nachher leichter ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() nein danke für die tips jestofunk aber ich bin chellogeheilt wenn man so will.
die letzten paar tage geht bei mir gar nichts mehr.entweder ist es der kpnqest bug oder haben die mir den saft abgedreht oder was weiß ich.die obligatorischen chello aussetzer bin ich ja gewohnt.aber so wie es jetzt ist war es noch nie.kann nicht mal gescheit surfen.egal ob de,at,com,org blabla nichts geht mehr gescheit. mit upc hab ich abgeschlossen. rd
![]() |