![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi @all!
Zum Glück nicht mein Problem, aber eine interessante Frage. Zwei Switches sollen über einen Lichtwellenleiter (ausgekreuzt) verbunden werden. Wie macht man das mit LWLs? Einfach ausgekreuzt anstecken? Freu mich auf eure Antworten! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() TX auf RX
RX auf TX stecken. Stecker auf den Fibrepatchcords sollten wenn ich mich ned täusche SC sein. Bin aber nicht sicher. Ehrlich gesagt versteh ich ned so ganz das Problem aber ich hoffe ich habs erfasst ![]() PRRONTO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hmm, ist das nicht eine 1:1 Verbindung, kenn den procurve nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der procurve sollte eigentlich auf allen ports "HP Auto MDI-X " haben, damit wirbt HP ja
![]() @MANX um welchen switch handelt es sich? steck den lwl einfach mal normal an, wenns ned geht auf einer seite afoch anders herum ![]() @prronto für die hp switches gibts jeden stecker als einschub ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi!
Vorerst mal Danke! Ist glaub ich ein HP Procurve 4000, werd aber jetzt mal hinfahren! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() so einer?
![]() http://www.hp.com/rnd/products/switc...4000/large.htm ![]() ok, grad nachgeschaut, aus dem module readme (ftp://ftp.hp.com/pub/networking/software/59692348.pdf) zum 4000/8000er switch geht hervor, dass dsa SC ports sind, also wirst nicht drum rumkommen, die lwl einfach auf einer seite verkehrt herum anzuschliessen ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi!
Bin grad eingetroffen! @valo ja so einer mit LWL SX-Modulen! Danke für die Info! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |