WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2000, 22:14   #8
Benjy
Hero
 
Registriert seit: 31.07.1999
Beiträge: 677


Beitrag

ja es wasserlt. bei guten modulen, die eine wärmepunpleistung von mehr als 70W haben (drunter ist der einsatz im pc sinnlos)
kühlen die cpu auf etwa -10 grad herunter (lüfterseite etwa 35 grad) und wie das kondesnwasser bei -10 grad entsteht brauche ich ja wohl nicht erwähnen. es ist zwar nicht viel, dafür aber stetig, und so etwa alle 2-3 stunden würde ein tropfen aufs mainboard fallen. einzige lösung: tuch unterlegen und öfter wechseln. auch nicht grade optimal.
kühlt zwar sehr gut (bei einem test mit einem c466 waren ca 630Mhz möglich)ist aber für den dauerbetrieb zu problematisch. wenn z.b. das peltier element flöten geht, stirbt die cpu wegen wärmestau möglicherweise gleich mit.


------------------
Why use Windows, when there are doors?
Benjy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag