WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2002, 21:07   #40
Tristan172
Senior Member

Böse Moin, allerseits!

Also wenn sich hier jetzt alle auslassen, tu ich das auch mal.

@Karsten:

Ich finde du nimmst das alles viel zu ernst, kann das sein?!?
1. Gibt es in der Realität genauso Militärflugzeuge wie im Flusi, außerdem finde ich es sau asozial, Militärflugzeuge immer so in den Dreck zu ziehen. Es gibt sie, sind nicht weg zu denken und tuen (vor allem im Flusi) keiner fliege was. Abgesehen vom Krieg, der im Fs ja sowieso nicht stattfinden kann. Bevorzuge zwar selber "Zivi's", jedoch finde ich es sehr arm, wenn man mit einer Militärmaschine fliegt, sofort als blöder Militär- und Waffenfreak geechtet wird. Bei FU2 gab es auch Ai-Militärflugzeuge, was einfach nur Abwechslung pur ist.

2. Was bist du denn für einer? "Einer, der mit ner 747 keine Kurven fliegen kann sollte die Finger davon lassen..." Bitte?!? Jeder fängt mal irgendwie an, ausserdem ist es doch nett, wenn mal Newbs geholfen wird, oder muss amn jetzt bei dir den ultimativen >KARSTEN ZULASSUNGSSCHEIN FÜR 747 KURVENFLIEGER< -Flugschein machen, damit man im Netz fliegen darf?!?

Also ich wär nicht so arrogant, wenn ich nur die par Stunden im Netzt unterwegs gewesen wäre.

Bin selber noch nie im Net geflogen, da ich keinen eigenen Internet-Anschluß besitze, aber wenn ich weiß, dass es solche arrogante Controller namens Karsten gibt, ist dasd evtl. Geld und Zeitverschwendung. Jeder macht Fehler und das ist auch in der Realität so.
CONTROLLER UND PILOTEN SIND AUCH NUR MENSCHEN!!!

Außerdem denke ich, dass das Thema ATC im Netzt evtl. zu ernst genommen wird!!! Das ist ein Hobbie, soll allen Menschen die mit machen Spass und Freude bereiten und nicht Dauerstreß und Frust!!!

So, jettz bin ich endlich entladen!!!

Freu mich auf meinen ersten Online-Flug!!!

Grüße, Tristan!!!