![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
Beiträge: 422
|
Hallo Jörg,
darf man fragen welche Treiberversion du benutzt? Ich habe den 28.32 drauf, mit den oben genannten Problemen und habe jetzt gehört das es mit dem 27.42 keine AA-Probleme geben soll. Nun ist der 27.er mir aber etwas zu alt für eine GF 4 TI4600. Im Netz gibt es jetzt einen 29.42er, den werde ich heute Nacht noch testen, mal sehen was dann passiert.
____________________________________
Gruss Frank Meine Homepage Meine Bilder bei a.net Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|