![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Hallo Leute,
mein Clone-CD erzeugt beim Schreiben auf Image 3 Dateien: eine *.iso, eine *.img und eine *.sub mit der *.iso kann ich gerade noch was anfangen, aber für was sind ie anderen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() IMG = CloneCD-Image
ISO = ISO 9660 Image kann von allen gängigen Brennprogrammen wie Nero, CDRWin und Easy CD Creator gebrannt werden.. SUB = BlindWrite / CloneCd Subchanneldaten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Zitat:
Kannst Du mir SUB näher erklären?
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nein, im IMG sind die ganzen daten was im ISO drin is weiss i ned, is des gleich gross wie des IMG?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber sind im sub nicht die eingebauten fehler und der brennschutz enthalten.
Das ist ja grad das gute an clone-cd das er die cd wirklich 1:1 kopiert mit allen subchanneln. MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Kann CloneCD wirklich ISO's erzeugen? Wo stellt man das ein? Das CloneCD Format ist doch .ccd?
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() da ja clonecd net u 100% legal ist, wird vielleicht das iso auch nur zum sicher genommen, bzw. zum verpacken von daten, die dann mit dem isobuster gelesen werden können---. mal nur so eine annahme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() warum sollte clonecd nicht legal sein? es is ein cd brennprogramm mit speziellen funktionen
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |