![]() |
Was erzeugt Clone-CD?
Hallo Leute,
mein Clone-CD erzeugt beim Schreiben auf Image 3 Dateien: eine *.iso, eine *.img und eine *.sub mit der *.iso kann ich gerade noch was anfangen, aber für was sind ie anderen? |
IMG = CloneCD-Image
ISO = ISO 9660 Image kann von allen gängigen Brennprogrammen wie Nero, CDRWin und Easy CD Creator gebrannt werden.. SUB = BlindWrite / CloneCd Subchanneldaten |
Zitat:
Kannst Du mir SUB näher erklären? |
nein, im IMG sind die ganzen daten was im ISO drin is weiss i ned, is des gleich gross wie des IMG?
|
Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber sind im sub nicht die eingebauten fehler und der brennschutz enthalten.
Das ist ja grad das gute an clone-cd das er die cd wirklich 1:1 kopiert mit allen subchanneln. MFG lordkevlar |
Kann CloneCD wirklich ISO's erzeugen? Wo stellt man das ein? Das CloneCD Format ist doch .ccd?
Greetz! GangMan |
angenommen
da ja clonecd net u 100% legal ist, wird vielleicht das iso auch nur zum sicher genommen, bzw. zum verpacken von daten, die dann mit dem isobuster gelesen werden können---. mal nur so eine annahme
|
warum sollte clonecd nicht legal sein? es is ein cd brennprogramm mit speziellen funktionen :D :hehe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |