![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ui... da muss ich ja wieder zum cosmos pilgern
![]()
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() jetzt hab´ ich auch die korrigierte DVD von Paramount bekommen
![]() tolle Leistung am Dienstag um 22.00 bestellt und heute war die Post aus Deutschland da (wenn ich daran denke, daß ich schon mal eine Weihnachtskarte aus Germany bekommen hab´, die 3 Monate (!) auf dem Postweg war ...) na mal sehen was da alles korrigiert wurde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() hab heute auch meine 2. Staffel von Amazon bekommen und die korr. 2. der ersten Staffel haben Sie gleich beigelegt.
Das nenne ich Kundenservice! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() auch ich hab heute meine 2. staffel von amazon bekommen ... und jetzt hab ich die korrigierte version der 2. dvd der ersten staffel 2 mal
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Kannst sie ja mir geben....
![]() Wie schon gesagt hab ich eigentlich schon vor, mir die mal zu kaufen, so könnt ich ja schauen wie die DVDs so sind....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() da kenn ich noch einen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Aussteiger
![]() |
![]() tut leid ... hab ich schon jemandem versprochen, der sich die erste box so gekauft hat ... da spar ma der paramount ein paar dvd's ...
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() @pc.net: schad
@callas: Na, wie schauts bei dir aus??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Wow, DANKE!
Mail ist unterwegs.
![]() |
![]() |
![]() |