![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Ich wechsle nur deshalb weil ich die "nur schwarz" Patrone sehr billig bekomme und weil diese 4x soviel Seiten schafft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() du kannst die farbpatrone aber auch drinn lassen(da troknet sie ned aus)
und einfach nur so schwarz weis drucken(kann man in diversen programmen "word" usw einstellen) oder steh ich jetz irgendwie daneben und hab deine frage falsch interpretiert
![]() |
#13 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Die Frage war warum die Farb-Tintenpatronen so schnell austrocknen!!!
Nicht wie ich schwarz/weiss drucken kann!! Das weiss ich schon dass ich die Tintenpatrone auch drinnen lassen könnte, aber da mir die grosse schwarze Patrone viel billiger kommt werd ich nicht dauern kleine Patronen teuer kaufen. Man kann bei diesen Drucker wahlweise eine grosse schwarze Tintenpatrone reingeben oder in anderer Cartridge 1x kleine schwarz + 1x Farbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ahm.....wie zwingt man den Drucker eigentlich nur mit der schwarzen Patrone zu drucken?? (HP 930C)
Ich hab schon probiert auf Graustufen usw., aber dafür nimmt er anscheinend immer die Farbpatrone, denn die Schwarze ist ganz neu und normaler Text wird auch ganz normal schön gedruckt. Irgendwie hab ichs noch nicht zusammengebracht, dass er alles mit der einen Patrone druckt, grau sollte auch ja auch funktionieren mit schwarz allein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Also beim Canon steht wenn Du auf Drucken klickst unter Eigenschaften:
BJ Patrone: Schwarz, Farbe, Foto Klicke Schwarz an dann müsste es eigentlich klappen. Falls bei Dir das Menü ähnlich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Danke! (es geht mit "für Foto oder Fax optimieren)
|
![]() |
![]() |
![]() |