WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2002, 17:33   #31
Neo
Inventar

Standard

Was habt ihr gegen CK ONE?
Alt 03.06.2002, 17:49   #32
mcs_
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Was habt ihr gegen CK ONE?

eh nix.
mcs_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2002, 23:34   #33
PredeX
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
scheisse - ich hab grade zufallig geheime akten der al`quaida auf einem server gefunden - der laut visualroute in einer höhle irgendwo im hindukusch steht - meine arabischkentnisse beschränken sich zwar auf 3 wörter - aber die sind nirgendwo vorgekommen - also ist das ganze sicher top secret - kann mir jetzt vielleicht einer sagen wie ich am besten damit die öffentlichkeit beglücke ohne das ich mein bild in der krone wiederfinde und ich auch nicht von männern in billigen schwarzen nylon anzügen und dem schlechten mief eines calvin klein parfüms belästigt werde? - oder sollte ich einfach nur den computerbesitzer darauf aufmerksam machen , das er sein system vorübergehend offline (- übrigens der name des ams ( vormalig arbeitsamt)- internen mitarbeitermagazins)nehmen sollte solange dieses sicherheitsproblem besteht. -bitte um rat - hilfe - ich schwitz jetzt schon mit jeder sekunde mehr - könnts ma vielleicht irgendwelche beruhigungsmittel empfehlen ? - ich glaub jetzt kommens - hilfe !!!!!
Ich empfehle dir du schreibst ein seriöse mail an das FBI, CIA und zur sicherheit noch an die Mafia (nur so... zum Spass, dann wirds interessanter), sagst ihnen aber du möchtest zuerst einen fixen job bei ihnen haben, bevor du ihnen die Informationen dieser Seite zukommenlässt. So dieser Tipp war natürlich nicht unentgeltlich, schließlich möcht ich dran auch was verdienen... das macht dann 30% an deinem Gewinn...

Natürlich steh ich gerne noch für weitere Vorschläge zur Verfügung!

Ask Me No Questions, And I Tell You No Lies!
PredeX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort