WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   17-Jähriger entdeckt Pentagon-Dokumente beim Surfen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58286)

maXTC 01.06.2002 15:59

17-Jähriger entdeckt Pentagon-Dokumente beim Surfen

Zufall: 17-Jähriger entdeckt Pentagon-Dokumente beim Surfen

Ein Computerfreak aus Österreich ist beim Surfen zufällig auf geheime Papiere des Pentagon gestoßen. Nur wenig später rief ein FBI-Beamter bei dem Jungen an, und ein österreichischer Verfassungsschützer stand bei ihm vor der Tür.

Bei den Dokumenten, die alle mit der höchsten Sicherheitsstufe gekennzeichnet waren, handelte es sich unter anderem um einen Vertrag zwischen den USA und Russland, in dem die Standorte von Atomraketen aufgelistet waren.

Inzwischen wurde die Sicherheitslücke geschlossen.

->QUELLE<-

:roflmao:

enjoy2 01.06.2002 16:08

nur weil etwas in der Krone steht ;)

:hehe:

maXTC 01.06.2002 16:43

ich habe leider keine krone :D

Venkman 01.06.2002 17:31

das kann ja net stimmen - habts euch das foto angschaut in der krone?? - der sitzt vorm laptop - der is absolut nirgends angsteckt (der hat ka bluetooth lan sicher net) - wie will der denn dann surfen ?????:D :D :D :D :D

wissts ihr was das schlimme is???A haufn leut glauben den schass

I HATE KRONE

aber bite : kleine zeitung heute (kärntner ausgabe)
bericht : soll matura abgeschafft werden???? - interviewens 14jährige kinder de erst in 4 jahren maturieren - döh i bin 19 und mach grad matura, i könnt was übern stress erzählen net 14 jährige pimpfe de sich sicher schon gedanken über die matura gmacht haben.......

mcs_ 01.06.2002 18:55

im onlinestandard stands auch ...

PredeX 01.06.2002 20:36

jaja einfach so aufgetaucht, ur plötzlich lag ihm die welt zu füßen, dem armen 17-jährigen "Computerfreak" *note the sarcasm*

also wenn das ein computerfreak wäre, ja, nur mal angenommen, dann wäre er so gut und hätte keine spuren hinterlassen, sprich das FBI hätt ihn ned angrufen und ein Verfassungsschützer (was hat ein Verfassungsschützer bitte in diesem Fall zu suchen, so ein blödsinn) wäre auch ned vor der Tür gstanden. Nein, so ein ******dreck, und leute glauben das, nein, sind wir wirklich schon so tief gesunken :confused:

PredeX

maxb 01.06.2002 21:40

klingt sehr unglaubwürdig!!!

FBI ist alles andere als ein auslandsgeheimdienst, warum soll der da in österreich anrufen.

bist bei uns von einer IP Adresse auf die teilnehmerdaten kommst, da vergeht ordentlich ah zeit.

grüße
maxb

PS: verfassungschützer ist die deutsche fassung der staatspolzei

kato 01.06.2002 21:53

Zitat:

Original geschrieben von fluffster
im onlinestandard stands auch ...
Das sagt gar nix!!!
Die bekommen alle ihre Meldungen von der APA (Austria Presse Agentur) und schreiben von dort brav ab!
Darum wirst sehen dass in Krone, Kurier, ORF und sonstwo der selbe falsche Blödsinn verzapft wird.
So wie ich es selbst schon mehrmals erlebt habe.

maXTC 01.06.2002 21:54

Zitat:

Original geschrieben von maxb
bist bei uns von einer IP Adresse auf die teilnehmerdaten kommst, da vergeht ordentlich ah zeit.
da wäre ich mir nicht so sicher ;)

maxb 01.06.2002 21:58

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
da wäre ich mir nicht so sicher ;)
ich kann' ja mal nachfragen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.