![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
*
In der Schwarzenbergallee in Hemals läuft ein Jogger. Ein Freund hält ihn auf und fragt verwundert: "Sag‘ einmal, wieso läufst du barfuß?“ "Gestem hat mir so ein dämlicher Polizist wegen Trunkenheit beim Joggen die Schuhe abgenommen.“ * Im Garten eines riesigen Villengrundstückes in Pötzleinsdorf mäht eine blonde Dame den Rasen. Sie müht sich sichtlich mit dem langen Kabel des Elektrorasenmähers ab. Ein Passant ruft über den Gartenzaun: "Warum verwenden Sie denn bei der Riesenfläche keinen Benzinmäher?“ "Weil ich mit dem Kabel besser ins Haus zurückfinde.“ * Zwei Sandler unterhalten sich in einem Brigittenauer Park. Der eine: "Heia wor i beim Sandlaball.“ "Sowos gibts aa?“ "Jo. "Häts bei da Tombola schene Preise gebn?“ "Jo‘ da erschte Preis woar a Oarbeitsplotz.“ "Wer hotn gwunna?“ "Niemaund, hot kana a Los kauft.“ * Bei der Floridsdorfer Feuerwehr läutet das Telefon: "Schnö‘ kumman S. Do wü ana eisteign bei mein Fensta!“ "Liabe Frau, ruafn S de Polizei.“ "Naa‘ kumman Se, sei Lata is zu kuaz.“ * Beim Herrn Generaldirektor einer Firma in der Donaustadt stellt sich ein neuer Chauffeur vor. "Wie soll ich Sie denn rufen?" fragt der Chef. "Heinz, Herr Generaldirektor.“ "Ich habe meine Chauffeure immer beim Nachnamen gerufen. Wie heißen Sie mit Familiennamen?“ "Liebling“, Herr Generaldirektor. "Ich rufe Sie doch Heinz.“ * Ein Installateur in Siebenhirten hat quälende Kopfschmerzen. Nach unendlich scheinenden drei Stunden Wartezeit wird er endlich zum Arzt vorgelassen und trägt sein Leid vor. Der Doktor gibt ihm drei Tabletten und meint: "Wenn es morgen nicht besser ist, kommen Sie wieder.“ Ein paar Wochen später wird der Installateur zu einem Wasserrohrbruch gerufen. Der Keller eben jenes Arztes steht schon mehr als einen Meter unter Wasser. Der Installateur wirft drei Dichtungen in die Wassermassen und sagt grinsend zum Arzt: "Wenn es morgen nicht besser wird, rufen Sie wiederan.“ * Der Abend bei einem Grinzinger Heurigen war sehr schön. Sehr lang. Und sehr feucht. Als Rudi um Mitternacht endlich nach Hause kommt, erwartet ihn seine Frau schon und hebt drohend den Besen. "Qide, bist narrisch wurn? Wos mochstn um de Zeit mitn Besn? Wüst zsaummkehrn oda wegfliagn?“ * |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|