WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2002, 21:45   #1
Holger Racko
Elite
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015


Standard PROJECT AI News

So, mal ein paar News:

- Betatest des 1. Releasepakets läuft und es scheint alles wunderbar zu klappen

- Callsign-Paket evtl. Zeitgleich mit dem Release des ersten Project AI Pakets.

- Downloadgröße für 1. Paket 20-30 MB

- Benötigter Speicherplatz: <200 MB

- Flugzeuge: A300,A32S,A330,A340,732,737MG,737NG,747,757,767,77 7,MD80,MD11

- Airlines:

- Air Europe
- Air Holland
- Air Malta
- Cathay Pacific
- Delta Airlines
- Delta Express
- Delta Shuttle
- Dutchbird
- Edelweiss Air
- GOL
- Jetblue
- KLM
- Transavia
- United Airlines
- US Airways
- VASP
- Virgin Atlantic
- VIRGIN BLUE
- VIRGIN EXPRESS
- Volare
- Westjet

Screenshots:








Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 22:06   #2
Thomas Molitor
Senior Member
 
Registriert seit: 06.05.2002
Alter: 53
Beiträge: 178


Thomas Molitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch nicht mal LH dabei!
____________________________________
Author of AI Traffic Mover and FS Flight Keeper
Thomas Molitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 22:15   #3
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!
Keine LH, aber Air Malta!
Sagt bescheid wenn es für uns deutsche User fertig ist.
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 22:18   #4
Holger Racko
Elite
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015


Standard

keine lh, weil lh = crj100, 700 & avro , ausserdem hat LH nen riesigen Flugplan an dem noch unsere "Logistiker" sitzen, d.h. die aircrafts sind noch keinen flügen zugeordnet ...sowas dauert bei 250 flugzeugen halt länger als bei 30
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 22:35   #5
Thomas Molitor
Senior Member
 
Registriert seit: 06.05.2002
Alter: 53
Beiträge: 178


Thomas Molitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na dann mach ich mir den Traffic eben selbst!

Thomas

PS: Die Shots sind aber echt super Holger!
____________________________________
Author of AI Traffic Mover and FS Flight Keeper
Thomas Molitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 00:12   #6
michaz
Veteran
 
Registriert seit: 10.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 229


Standard

wie lange haben den Eure "Logistiker" an Delta Airlines, United Airlines oder US Airways gesessen?

Sind ja auch nicht gerade die kleinsten Airlines...

cheers
michaz
____________________________________
FSX - Taxi into position and hold
michaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 00:20   #7
Thomas Molitor
Senior Member
 
Registriert seit: 06.05.2002
Alter: 53
Beiträge: 178


Thomas Molitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bestimmt Monate.
____________________________________
Author of AI Traffic Mover and FS Flight Keeper
Thomas Molitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 00:22   #8
Holger Racko
Elite
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015


Standard

Von den amerikanischen Airlines gibt es Umlaufpläne für die domestic flights, von daher sind diese Airlines wenig Arbeit weil man sich nur um wenige Flugzeuge kümmern muss.
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 00:40   #9
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Frames?

Wenn ich mir das so ansehe, kann ich nicht glauben, daß es noch flüssig laufen soll?!

Ich habe bei mir den Traffic zeitweise wieder ausgeschaltet, weil ich im Anflug auf Wien (AA) oder Frankfurt (GAP) mit der DF737 nur noch 3-6 fps hatte. Landung praktisch unmöglich! Muss ich meinen 1000er Athlon nun gegen einen 2000er austauschen? Oder nur noch Standardflieger von MS nutzen?

Ratlos
Tomas Mellies
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 01:01   #10
michaz
Veteran
 
Registriert seit: 10.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 229


Standard

@Holger...

Versucht Ihr die echten "tails" zuzuordnen, oder nur möglichst nahe am Original zu bleiben?

@Mellies

Man muss halt Prioritäten setzen: Spotter oder Flieger

cheers
michaz
____________________________________
FSX - Taxi into position and hold
michaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag