![]() |
PROJECT AI News
So, mal ein paar News:
- Betatest des 1. Releasepakets läuft und es scheint alles wunderbar zu klappen - Callsign-Paket evtl. Zeitgleich mit dem Release des ersten Project AI Pakets. - Downloadgröße für 1. Paket 20-30 MB - Benötigter Speicherplatz: <200 MB - Flugzeuge: A300,A32S,A330,A340,732,737MG,737NG,747,757,767,77 7,MD80,MD11 - Airlines: - Air Europe - Air Holland - Air Malta - Cathay Pacific - Delta Airlines - Delta Express - Delta Shuttle - Dutchbird - Edelweiss Air - GOL - Jetblue - KLM - Transavia - United Airlines - US Airways - VASP - Virgin Atlantic - VIRGIN BLUE - VIRGIN EXPRESS - Volare - Westjet Screenshots: http://people.freenet.de/racko/img/pai17.jpg http://people.freenet.de/racko/img/pai18.jpg http://people.freenet.de/racko/img/pai19.jpg http://people.freenet.de/racko/img/pai20.jpg http://people.freenet.de/racko/img/pai21.jpg http://people.freenet.de/racko/img/pai22.jpg http://people.freenet.de/racko/img/pai23.jpg |
Noch nicht mal LH dabei! :heul:
|
Hi!
Keine LH, aber Air Malta! Sagt bescheid wenn es für uns deutsche User fertig ist.:lol: |
keine lh, weil lh = crj100, 700 & avro , ausserdem hat LH nen riesigen Flugplan an dem noch unsere "Logistiker" sitzen, d.h. die aircrafts sind noch keinen flügen zugeordnet ...sowas dauert bei 250 flugzeugen halt länger als bei 30
|
Na dann mach ich mir den Traffic eben selbst! :D
Thomas PS: Die Shots sind aber echt super Holger! ;) |
wie lange haben den Eure "Logistiker" an Delta Airlines, United Airlines oder US Airways gesessen? :)
Sind ja auch nicht gerade die kleinsten Airlines... cheers michaz |
Bestimmt Monate. :lol:
|
Von den amerikanischen Airlines gibt es Umlaufpläne für die domestic flights, von daher sind diese Airlines wenig Arbeit weil man sich nur um wenige Flugzeuge kümmern muss.
|
Frames?
Wenn ich mir das so ansehe, kann ich nicht glauben, daß es noch flüssig laufen soll?!
Ich habe bei mir den Traffic zeitweise wieder ausgeschaltet, weil ich im Anflug auf Wien (AA) oder Frankfurt (GAP) mit der DF737 nur noch 3-6 fps hatte. Landung praktisch unmöglich! Muss ich meinen 1000er Athlon nun gegen einen 2000er austauschen? Oder nur noch Standardflieger von MS nutzen? Ratlos Tomas Mellies |
@Holger...
Versucht Ihr die echten "tails" zuzuordnen, oder nur möglichst nahe am Original zu bleiben? @Mellies Man muss halt Prioritäten setzen: Spotter oder Flieger :lol: cheers michaz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag