![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei AVSIM wird eine Beechcraft B33 angeboten(24MB).Hat die schon einer von euch?Taugt die was?Was issn das überhaupt für´n Vogel?
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hi Jens,
JA!!! Kurze Antwort, ich weiss ![]() Lad sie Dir runter, Du wirst auf keinen Fall enttaeuscht sein. Ich selbst hab bisher nur Piper Archer's und Cherokee's (real live)geflogen, aber die Debonair fuehlt sich einfach "richtig" an, was das Flugverhalten angeht. Obendrein noch ein absolut der Realitaet entsprechendes cockpit und fertig ist ein perfektes freeware-packet. Schau doch mal ins screenshot forum bei www.avsim.com rein. Dort findest Du allerhand Bilder von der Debonair. Hope this helps, gruesse aus Cleveland, Ohio. Pete
GIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid Cooling ENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power Supply NVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel Mobo Core 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775 CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800 GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI Express SBlaster X-Fi XtremeMusic 7.1 2 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid0 1 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s WinXP Home SP2 CH Yoke/Pedals |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bin schon am saugen.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hier ein Bildchen der B33 Debonair ('ne ECHTE
![]() Jörg ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Forum,
hab mir gestern die Beechcraft gezogen und testgeflogen, und zwar in Verbindung mit der Germany VFR Free Szenerie. Kurzeindruck: Ein Flugzeug mit sehr viel Power, auch in Extremsituationen gut zu kontrollieren. Sehr schönes Außenmodell, tolles Panel, leider keine virtuelles Cockpit. Das Flugzeug neigt bei der Landung stark zu Flares, daher auf Anfluggeschwindigkeit achten. Was beeindruckend ist, ist die sensationelle Steigrate des Fliegers. Unter VFR on top gehen, in dem Fall waren es 7000 ft (aus 2000 ft) war ein leichtes! Negativ: Die Sicht aus dem Flugzeug nach vorne ist etwas gewöhnungsbedürftig, da das Panel sehr hochgezogen ist. Das ist aber wohl realistisch, vergleicht man es mit Originalfotos der Maschine. Ansonsten fiel mir auf, das die Maschine sehr gutmütig beim rollen ist, im Gegensatz zu den nervösen Fliegern von Winzigweich! Fazit: Ein sehr schönes Flugzeug mit realistischen Flugeigenschaften (soweit ich das als passionierter Mitflieger sagen kann), der Download lohnt! Viel Spaß Matthias
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Matthias,
ich weiss nicht ob Du schon wusstest (hoehrt sich so nach 'ner alten Fernsehsendung an, aber ich bin wohl schon zu lange im Ausland ![]() Geoff hat das beabsichtigt, so dass man alle preflight checks und runup besser handhaben kann. Was die Steigrate angeht war der Entwickler (Geoff) wohl ein bischen zu optimistisch ![]() Ich selbst hab noch keine echte Debonair geflogen, die Angaben uebers update habe ich bei avsim gelesen. Ich persoenlich finde den Flieger auch fantastisch, da koennen sich so manche payware Hersteller in ganz dickes Stueck abgucken. Bis denn, Pete
GIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid Cooling ENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power Supply NVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel Mobo Core 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775 CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800 GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI Express SBlaster X-Fi XtremeMusic 7.1 2 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid0 1 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s WinXP Home SP2 CH Yoke/Pedals |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ![]() Gruss aus LSZH Jörg
![]() |