WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2002, 12:49   #7
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Feanor
Warum weg von der UTA? Ganz einfach, weil das ein korrupter Verein ist, der zwar Geld sehen will, aber dafür keine Leistung bieten will. Siehe das Proxy-Problem.

Ich hab' mich jetzt gerade gekündigt bei der UTA. Was ist passiert? Mein Account ist gesperrt und werde (Obwohl der Vertrag noch bis Ende des Monats läuft!) nicht mehr freigeschaltet. Auch Telefonate mit deren Techniker bringen nichts. Man wird immer hingehalten, passieren tut nichts. Ach ja - Geld wollens natürlich schon noch! Ich frag' mich nur für was? Für eine Nichtleistung?
hast du eine kündigungsbestätigung mit ende-datum? jedenfalls würd ich in diesem fall gleich den konsumentenschutz bzw. die telekom-control einschalten und dokumentieren lassen, dass du keinen zugang mehr hast. weiters einen eingeschriebenen brief, dass du für die nichtleistung auch nicht bereit bist zu zahlen (hilfe bei der vorgehensweise gibts sicher vom konsumentenschutz) - jedenfalls schnell handeln, weil sonst bleibst ev. auf irgendwelchen kosten sitzen und hast keine möglichkeit mehr dich zu wehren.

gruß
pc.net

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten