![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
nun habe ich die Tipps in die Praxis umgesetzt. Dabei habe ich neue Erkentnisse gewonnen, die vielleicht für andere von Nutzen sein könnten. - das Höherstellen einer Priorität bei GAP1 und gleichzeitigem Aktieviern beider Szenerien (GAP1 & A Pro) bewirkte unverständlicher Weise dass, nach wie vor der Flughafen und die Stadt aus A Pro aktiv waren, selbst als ich A Pro von Priorität 2 auf Pr. 60 gestuft hatte. - es kam ab und zu zu Systemabstürzen, liegt aber sicherlich an meinem Rechner - es gab ja auch die andere Möglichkeit, den Flughafen und die Stadt aus A Pro eingeschaltet lassen aber GAP 1 auch aktiv zu lassen, hierzu sollte ich die LOWI-Dateien aus GAP1 löschen oder umbenenen. Da konnte ich mich nicht dazu entschließen, weil der Flughafen wirklich aus GAP1 schöner ist (leider die Stadt und die Landschaft nicht) - ich habe dann die LOWI Dateien aus A Pro herausgeschnitten, und es funktioniert! Jetzt ist es nur so, dass meine Priorität für A Pro auf 60 geblieben ist. Ich traue mich nicht sie zu erhöhen, weil jetzt alles wunderbar fuktioniert. Mache ich Abstriche, wenn das auf 60 bleibt? |
![]() |
![]() |
![]() |