![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
naja... wie mans nimmt... ich bin der Meinung, dass die beste Alternative bis jetzt immer no One is... ich meine Tele.Ring... wieviele deiner Leute die du kennst haben Telering??? Wahrscheinlich ned allzuviele... also zahlst mehr fürs telefonieren und sei mir ned bös, aber 1 h gratis telefonieren is super aber wer telefoniert im Monat nur 1 h...also ich komm auf 10-15 h pro Monat... also ich weiß ned ob Telering so a gute Alternative ist...
...und zu One4Me... das sind alles Kinderkrankheiten (wie schon oben gesagt wurde) aber wer sagt denn dass sich das ned ändert? Und Frage: was hast kündigt? One selbst oder nur One4Me??? wenn One4Me... was bringts dir wennst bei One4Me ned dabei bist??? Natürlich bringts no ned viel wenn One4Me-Member bist... aber wielange gibts jetzt One4Me??? i glaub 2-3 Monate, oder?!? Also wart mal ab was sich da noch tun wird und entscheid ned imma so übereilig... ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also One4Me kündigen wäre doch wirklich das dümmste. Dadurch verliert man nur die 500 Startpunkte. Auf der anderen seite, durchs angemeldet bleiben verliert man nichts
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() @slaal, gibts bei telering einen tarif um 1.- in alle netze???
und kannst mit telering in ganz österreich telefonieren??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
@master: nö gibts ned... Telering kannst vergessen... ONE RULEZ...
...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Also ich hab mit One bis jetzt (fast) nur gute erfahrungen gemacht.
Die einzige Ausnahme sind defekte Handys. Ein bekannter von mir hat sein 8210 schon 3 mal reparieren lassen und es funkt noch immer nicht besser. Ich denke auch daß One die beste Alternative ist. SMS um 1,- bekommst sonst nirgendst. Bei A1 waren die SMS auf der Telefonrechnung überragend. Leider hat One nun die Tarife geändert. Zum Glück hab ich vor dem 1.9. Abgeschlossen und behalte somit den alten Tarif. :-D Zu One4Me: Es is schon zu verstehen, daß man als bestehender Kunde für ein Handy mehr zahlen muß als ein Neukunde. Die Netzbetreiber müssen versuchen möglichst viele Kunde zu bekommen, um auch in Zukunft überleben zu können. Ausserdem: Ist es euch lieber dem vollen Preis ohne erstanmeldung zu bezahlen oder doch lieber das Angebot vom Netzbetreiber? Es geht auch um die bestehende Nummer. Natürlich kann ich mir jetes Jahr mein Handy wieder neu anmelden, aber ist es nicht sch***** jedes Jahr eine neue Nummer zu haben? Das kenn ich von einem Bekannten. Bei dem kann ich mir auch nicht mehr sicher sein, welche nummer denn nun stimmt. Der ist zwar etwas extrem, denn der hat im Moment von jedem Netzbetreiber ausser tele.ring ein Handy. Es wäre aber trotzdem nicht schlecht eine Nummer länger als ein Jahr zu behalten. Besonders für Geschäftskunden [Dieser Beitrag wurde von JetStreamer am 13. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() ich und paar freunde haben letztesn über telering one usw. eine kleine disskision geführt und dabei kamen ein freund und iuch auf den entschluss eigentlich niemanden zu kennen der ein telering handy besitzt!!
also soviel zum thema telering!! MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
also ich bin nachwievor davon überzeugt, dass ONE derzeit die beste Alternative zu allen Netzbetreibern ist!
@JetStreamer: das mit dem 8210 liegt glaub ich nicht an ONE sondern mehr an Nokia... hab glesen die hatten a Serie, die total anfällig war und vielleicht hat dein Verwandter immer grad eines aus dieser Serie erhalten... ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Das Neukunden rangelockt werden mit solchen Angeboten ist ja bekannt.
Man kann aber keinen Netzbetreiber beschuldigen, das die Handys spinnen. Das liegt an den Herstellern. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
gesperrt
|
da geb ich mankra recht...
![]() ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |