![]() |
na da bin ich aber froh ,das ich als member fürs 6210 1990.- löhnen darf,und ein neukunde 0.-!
erst das 7110 und jetzt das! bin gespannt was die nächst verarschung ist! ich glaub ich geh zu telering....... |
nur zu
aber ob nicht ein paar vorteilchen doch gscheiter sind als gar keine? (telering hat gar keinen club o. ä.) ausserdem: wo hast du das 6210 um 0,- gesehen? ich hab's nur mit gleichzeitiger max. und t-online anmeldung um 0,- gesehen. |
Ich glaub´ ich hab das 6210 auch bei one um 0 Schilling gesehen!
Telering ist nicht schlecht, hab bis jetzt nur positives darüber gehört... Bei Problemen einfach nur e-mail an info@telering.co.at, super Service, bei mir wurde noch jede mail prompt und ausführlich beantwortet! Woifi |
heute in der krone!
max und one!! |
Ja, das 6210 um 0, bei max und ONE, bei A1 um 990,-. Wenn man max Vertragskunde ist, kann man um 490,- ein 6210 kaufen, wenn man auf sein Kündigungsrecht für ein Jahr verzichtet.
Wo kann man sehen, welche Handys zu welchem Preis einem One-Vertragskunden angeboten werden. Und ob es Unterschiede gibt, wen man one4me hat. |
one4me unterschiede kannst nur als member auf der homepage von one sehen.
gibt aber keine,ausser der freischaltgebühr die du dir ersparst. dafür wartest 3wochen. ich hab ihn schon gekündigt! |
Hab jetzt das ONE 6210 auch um 0,- gesehen.
Allerdings nur mit Standard und Classic. = Mehrkosten im vergleich zum 99er/Jahr = 1800 + Anmeldegebühr = 2244 bei One for me 1990 Also im Endeffekt doch etwas günstiger http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Und bei der Tatsache, dass ich mir dabei nicht nur wirklich was erspare sondern auch noch die gleiche Nummer behalte und mir die Formalitäten erspare sind mir die 3 wochen Wartezeit allemal wert. [Dieser Beitrag wurde von Neo am 19. Dezember 2000 editiert.] |
Jetzt gibt es das 6210 bei one4me für 0,- und 3500 Punkte.
|
Die Argumente gegen ONE for ME werden immer dünner ... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
Nein, aber ein für allemal: Wenn man intensiv genug sucht, findet man ÜBERALL Fehler. Kinderkrankheiten sind zwar nicht schön aber erlaubt. Es kann niemand abstreiten, dass Kundenclubs Vorteile bringen. Den einen sprechen diese an, den anderen nicht. Die Aktion von dir, B.Trunken, sich gleich abzumelden, finde ich allerdings unüberlegt. Auch wenn du neuanmeldest. Ein paar günstigere Zubehörteile oder sogar ein Gratis-Einsteiger-Handy zum weiterschenken oder verscherbeln sind doch wirklich nicht schlecht. Auch wenn du anscheinend höhere Ansprüche hast. Es gibt sicher jemanden in deinem Bekannten oder Verwandtenkreis der sich über ein geschenktes C25 extrem freut. Und das kriegst ja recht bald. |
Telering ist sicher noch besser als one.
könnte jetzt einen kleinen roman über one schreiben habe mich aber schon genug geärgert die letzten 14 monate bin wieder zurrück auf max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |