![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senatorin
![]() |
![]() oh es geht mir nicht darum zu sagen oder irgendwem davon zu überzeugen dass max so super sein soll. ich find nur die one punkte extrem mies.
und übrigens, kunden die wenig telefonieren sollen sich nicht aufregen... hier hat sich kein mensch aufgeregt. wiso muss dass hier neuderdings immer alles gleich in grundsatzdiskussionen ausarten? (das gilt übrigens nicht nur für diesen thread) zum henker noch mal ich wollte nur den leuten mitteilen, die es vielleicht nicht wissen, dass es bei max einen 500 schilling bonus gibt. so einfach is das. eine sehr ärgerliche cindy |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Meiner Meinung nach kann man Meinungen, die schnell getipselt wurden nicht immer hundertprozentig ernstnehmen.
Jeder hat seine Vorlieben, und die kommen beim schnellen anonymen schreiben im Internet vermehrt zum Vorschein. Ich seh das alles nicht so eng. Sonst würd ich mich nur mehr ärgern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von dareel:
aus insider-kreisen hört man, das max mit den 0 schilling hadies aufhören will, weil sich´s für den netzbetreiber nicht rechnet und one ist sicher auch am überlegen!! ALSO AN ALLE SPARER ENFACH MEHR TELEFONIEREN UND IHR HABT EIN HANDY!!<HR></BLOCKQUOTE> tja, vielleicht sollt ma sammeln gehen für die armen netzbetreiber, der winter steht nähmlich jetzt auch noch vor der tür???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @dareel
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> die punkte hast relativ schnell zusammen!! und zwar aufgepasst: <HR></BLOCKQUOTE> Ich hab jetzt in 6 Monaten mit gut 7200.- Gebühren nebbiche 1622 Punkte. Was krieg ich jetzt dafür? Ein Siemens C35i oder 20 Baseballkappen um 580.-, etc. Irgendwann im April 01 das 6210 um 0.-, nachdem ich scon um 14.000.- telefoniert hab. Im Grunde bist beim one4me genauso besch...sen wie meistens wenn du schon länger wo Mitglied/Abonnent o.ä. bist. Interresant ist nur der Neue, die träge Masse der Altkunden meckert höchstens, aber abmelden/stornieren tut sich kaum einer (ausser B.Trunken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @fredl
also ich hab 3000 punkte, obwohl ich eine grundgebührenbefreinung hab und diese somit nicht mitgerechnet wird!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() @dareel
was hast du? eine grundgebührbefreiung? wie zahlst du deine gesprächsgebühren,oder zahlt das AMS? ![]() normalerweise müssten die betreiber die handys herschenken,wenn sie wollen das sie mit gesprächsgebühren kohle machen wollen. oder müsst ihr der UTA,oder wie sie alle heissen apparate abkaufen? sogar die telekom verlangt nur anmeldegebühr! |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() zum größten teil zahlt ONE meine rechnungen!!!
zweites mußt du für ein telefon bei der post auch zahlen oder bekommst du die geräte geschenkt? über die gesprächstarife machen die betreiber keine gewinne, denn one muß für jedes gespräch in ein fremdes netz/festnetz an die post, für die weiterleitung, kohle blechen!! nur interne gespräche bringen geld bzw. wenn ein jemand vom festnetz ein one-handy anruft!! keine ahnung haben aber sich aus dem fenster lehnen und blödes zeugs labern!! [Dieser Beitrag wurde von dareel am 22. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von dareel:
also ich hab 3000 punkte, obwohl ich eine grundgebührenbefreinung hab und diese somit nicht mitgerechnet wird!!<HR></BLOCKQUOTE> wird die grundgebühr anderswo mitgerechnet?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gsiberger
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
über die gesprächstarife machen die betreiber keine gewinne,.. <HR></BLOCKQUOTE> mir kommen gleich die Tränen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gsiberger
|
![]() Noch eine Frage an dareel:
One zahlt den Grossteil deiner Rechnung, Grundgebühr bist befreit und trotzdem hast schon über 3000 Punkte? Wie macht das der dareel??? ![]() PS: Ist das Standardtelefon der Telekom nicht gratis? |
![]() |
![]() |
![]() |