![]() |
jetzt gibts für 1000members-punkte das c35 gratis,weiters für 1500 punkte das 6210 um 1990.-,und das alles ohne ! verlängerung des vertrages(lt. händler).
8210 gibts für 2300 punkte! hat die kritik doch gewirkt.......? |
Na hoffentlich gibt's das zu Ostern wieder, dann müsst ich meine 1500 Punkte zusammen haben :D
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Kritik war nie angebracht.
One hat ja versprochen, es wird eine Menge Überraschungen und Vorteile für treue One-Telefonierer geben... |
eine kleine kritik wäre schon angebracht:
nämlich, das dieses angebot wieder "nur" für internetuser zugänglich ist.oder hat irgendwer benachrichtigung per post erhalten? |
Ich hab' gehört, dass SMS versendet wurden, sofern man diese ONE diese SMS Spam möglichkeit gegeben hat (ist wie das Kreuzerl beim Joker, meistns kostets nur was, aber manchmal könnt ma auch was gewinnen ;))
Ich habe auch eine SMS erhalten.
Wo auch drin stand, dass man dieses Angebot auch in den One Worlds und bei One Partnern bestellen kann. Gegen den "Spam" von One sage ich solange nichts, solange nur eine SMS pro Monat kommt. Mehr wa's bis jetzt nicht. Schaut mal die armen max. oder A1 Telefonierer an. Die hatten niemals die Gelegenheit, das SMS spammen per einfachem Box ticken abzubestellen. Die kriegen Werbung einfach so. Bei A1 sogar mehreremale pro Monate. |
Als leidgeprüfter InternetUser hab' ich einfach mal das schlimmste angenommen ;) (hab' schon 2 e-mail adressen an spammer verloren :(), aber wenn das wirklich nur so selten ist könnt man es sich ja wirklich überlegen :)
Spam ist eine wirkliche Plage.
Allerdings unterscheide ich da zwei Sorten von Spammern. Die bösartigen, die mir nur was andrehen wollen, oder mich ärgern wollen und die gutartigen, bei denen wirklich Vorteile für mich rausschauen. One gehört (gottseidank noch) zu den zweiteren. |
ich hoffe diese aktion war keine linke!
hier ein auszug aus den lieferbedingungen: Bei Ihrer Handy-Bestellung behalten Sie Ihre Rufnummer und es fällt selbstverständlich keine Aktivierungsgebühr an!Handys werden Ihnen bequem mit unserem Paketdienst kostenlos zugestellt. Bitte beachten Sie, daß Sie Ihr neues ONE Handy persönlich entgegennehmen müssen, da mit der Bestellung eines Handys eine Verlängerung des Serviceantrages um 12 Monate (ab Zustellung) verbunden ist. Der Zustelltermin wird mit Ihnen telefonisch vereinbart. Bei Bestellungen durch Minderjährige muss bei der Zustellung eine erziehungsberechtigte Person der Vertragsverlängerung durch Unterschrift zustimmen.Zuzahlung wird über Ihre ONE Service-Abrechnung verrechnet bzw. abgebucht. bei dieser aktion wurden ja nur die benötigten punkte reduziert! |
Hab mir am Montag das Nokia 6210 bei One for me bestellt. 1500 Punkte wurden mir von meinem Konto abgebucht (hab dann noch immer fast 900 :D). Heute haben die vom Paktetdienst (TNT) angerufen. War leider nicht zuhause.
Wahrscheinlich bekomm ich es morgen und kann dann mehr dazu sagen. Es ist mir aber unverständlich warum es bei allen Netzbetreiber nur mit Punkten möglich ist ein Handy zum Erstanmeldepreis (bei A1 sogar teurer) zu bekommen. Eine Vertragsverlängerung wäre dabei sogar günstiger, da der Verwaltungsaufwand bei weitem nicht so hoch ist. Gruß JS |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |