![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Zitat:
Ich wusste gar nicht das 12 jährige auch schon schwul sein können und dies hier auch noch posten dürfen !!An diesem Beispiel sieht jeder dass dieser intelligente Teen nicht deutsch (ihr bekommts noch von mir noch einen arschfick gratis) bekommen kann und warum das Membersalter auf über 18 angestiegen ist Man will sich doch auch unterhalten können und nicht über Pickelcremen und "das erste mal" labern. Also an alle die glauben wir über 18 jährigen zocken nicht CS täuschen sich gewaltig ..... gell callas also lernt brav in der Schule und zahlt endlich eure Steuern cya
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
ich hab ja auch nicht gesagt, dass keiner über 18 cs zockt... nur dass viele die ich kenne unter 18 sind und trotzdem cs'en!
wegen arschficks und sonstigem : es soll angeblich auch jugendliche geben die sich auch normal aufführen können und nicht über diverse geschlechtsteile usw. sprechen müssen (zumindest ned auf cs servern weil da nervts mich auch schon ) ansonsten soll jeder über die dinge sprechen über die er sprechen will, allerdings sollte er das nicht gerade auf den cs servern machen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@maXTC:
@Daywalker: zocken schon, aber können ?? ( ich red eh nur von mir ... ) |
|