![]() |
[LiCoTe] sucht noch CS Members
Hy Leute
[LiCoTe] Linzer Counter Terroristen Wir suchen noch Members für unseren Clan aus dem Raum Linz und Umgebung ! Wir nehmen gerne auch Newbies auf,da wir selber auch noh nicht so lange (1 Jahr) ;-)) in der Szene sind ! Homepage ist leider noch "under Construction" Alter bitte ab 18 ,nach oben hin offen ... Bei weiteren Fragen ... E-Mail: Teamleader : [LiCoTe] Daywalker --- roughneck@liwest.at Server Admin: [LiCoTe] Coyote ------ coyote81@gmx.at Oder einfach hier posten cya |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnt den spam bitte wer löschen....
hinweis: im gg forum gibts a eigene section für URL=http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=74]membersuche[/url] .... - da hast sicher mehr glück weil hier wirst mit sowas nur ausglacht :hehe: |
ach geh bitte!!!
[DF] werden euch alle nieder ficken! ihr bekommts noch von mir noch einen arschfick gratis bekommen :D |
:lol:
Zitat:
Zitat:
:lol: |
dafür sind alle guten drüber
|
Zitat:
war nur spaß :D ich kenn gut 25-30 leute persönlich die cs spielen ;) alle unter 18! warum will jeder nur members über 18 aufnehmen? nur wegen der indizierung in deutschlad die bei uns eh nix aussagt? :D |
Zitat:
obwohl, du bist erst 15, du verstehtst das nicht ;) ps: alle CS'ler die ich kenn sind älter als 18.... :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |