![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Das ist wohl wahr! Für mich zählen Kompaktheit, Tastaturqualität, Akkulaufzeit und Lautstärke als Kaufargumente...
Achja, bei gericom sind die Tastaturen grauenhaft. Biegen in der Mitte durch (jedenfalls bei dem aktuellen Modell mit eingebautem GPRS-Telefon - wers braucht ![]() Wenn man also seinen Laptop nach Spielerkriterien aussucht, wird es entweder sehr sehr teuer oder ziemlich laut und man hat mit einigen Nachteilen zu kämpfen...
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() DER JPritzkat VOM NASCAR FORUM
![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() richtig, bist Du der, der mal mit uns mitgefahren ist? Witzig, habe ich schon öfter erlebt, dass sich Leute für Autorennen und Fliegen interessieren.
Schönen Gruß! ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Hallo,
nun konnte ich FS 02 ausgiebig auf Dell Inspirion 8200 testen. Zum Notebook: PIV, 1,6 GHz, GeForce 4 440 Go mit 64 MB, 256 MB, Windows XP. Flusi läuft wunderbar - besser als auf meinem 1,8 PC mit Asus 7700 64 MB, 512 MB. Nur der 256-er Speicher "hängt" sich oft auf. Bildschirm 15" reicht auch aus - natürlich nicht für den "Hauptbetrieb". Das Ding ist natürlich dementsprechen teuer - über € 2500,-- ![]() ![]() Tschüssle Losi |
![]() |
![]() |
![]() |