![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Halbgrieche
|
![]() Hi !
Hab mir heute die Klipsch ProMedia 2.1 beim NRE gekauft ![]() ![]() Also ich kann nur sagen so einen tollen Klang hab ich am PC bisher noch nie gehört... ![]() ![]() Bin echt schwer beeindruckt und werd mir jetzt mal ein paar coole MP3s in die Gehörgänge schmeissen ![]() Schöne Grüße 3DProphet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() ich hab mir vor ca. 2 wochen die klipsch promedia2.1 gekauft und kann sie nur in den waermsten toenen empfehlen - sehr, sehr viel qualitaet zu einem hohen, aber gerechtfertigten preis... in den wirklichen genuss kommt man (imho) allerdings nur mir cd-wiedergabe - mp3s muessen schon >=192kbit sein.
und: dass sich die boxen nach den ersten paar tagen immer runder und ausgeglichener anhoeren, ist sogar mir als absolutem 'nicht-audio-extremisten' aufgefallen ![]()
![]() |
#23 |
Halbgrieche
|
![]() Sag ich ja, die Dinger sind geil
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Habe die Bostoc Acoustics Ba790 gekauft und bin auch sehr zufrieden
![]() Mich wurmts nur das die Lautsprecher einen Coaxial-Digitaleingang, und die Soundkarte einen Optischen-Digitalausgang hat.
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() wenn wir schon bei den nachteilen sind - hier die der klipsch:
# das verbindungskabel von den boxen zur soundkarte ist an einer der satellitenboxen fixiert, d.h. mehr als ein meter entfernung zum pc ist ohne weiteres nicht moeglich. # die boxenkabel werden auf subwooferseite mit klemmen befestigt, auf boxenseite allerdings mit klinkensteckern, die sehr empfindlich auf bewegungen am kabel reagieren (abgesehen davon dass die kabel relativ mager ausgefallen sind).
![]() |