![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Hi. Jan-Peter,dann habe ich dir also die 26links zu "verdanken".
Ich dachte erst an einen akkustischen error und glaubte mich schon am falschen Airport .Gut das du mir dann doch sehr geholfen hast,da in meinen Karten (LH) die Freq. 111,35 IFWL stand ? Dies hängt wohl mit GAP bzw. FS2002 zusammen. Im Anflug von dir zum Tower,der war erst nicht da,und später ohne Stimme (nur Text).Es bleibt spannend und wird hoffentlich bald wiederholt ! Gruß von der DLH292 Thomas Usedly ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
hallo Jan-Peter,
ja es war bewölkt, doch wenn man "Spielernamen anzeigen" aktiviert hat, müsste man in orangener farbe, einen Schriftzug mit Namen, über den Fliegern sehn, auch durch Wolken soviel ich weiss. Hast du eigentlich die anderen wegen mir auf die 26L geschickt?
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
Oha, da kam wohl was falsch rüber. Ich war der Lotse, der Frankfurt Approach gemacht hat, Director war Daniel Weise. Aber ich bekam Probleme, da Director wegen dir etwas mit den anderen hinterher hing. Hehe, aber das war ja nicht schlimm - besser ein längerer Downwind für alle als ein kaputtes Flugzeug und ein Alternate für alle wegen geschlossener Runway
![]() Die 26L wird bei uns seit gestern nur auf Request des Piloten angeboten, da sie bei vielen Piloten nicht bekannt ist. Sie wird nur vom FS2002 standardmäßig angeboten. Und sie ist bei den GAP dabei. ABER: Es gibt 3 Freq. meines Wissens: Die vom FS2002, die von den GAP und die reale ![]() Wer also die 26L kennt, kann bei uns in Frankfurt diese mal requesten, jeder Lotse mit C1 Rating sollte diese in Frankfurt kennen. Hehe, noch was: Merkt euch mal den 25. Mai vor ![]() Jan-Peter EDDF_N_APP, IVAO |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|