![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ein letztes Reply, damit das mobile Forum, nicht zum Diskussionsraum für Weltuntergangsprediger & -verleugner wird.
1.Habe ich schon Monate vor Silvester gesagt, daß nichts passiert. Können meine Freunde beweisen, weil die haben die Wette verloren und ich 500,- Alpis gewonnen. 2.Bin ich im EDV-Support tätig und habe auch direkt mit dem Jahr2000-Problem in Banken, Versicherungen, Programmierfirmen und Schulen zu tun gehabt. Die haben schon vor Jahren im Zuge des normalen Software-Updates die Y2K-Problematik beseitigt. Da die Daten 3-fach redundant gesichert werden, WÄRE ein Zurückspielen im Falle eines Fehlers keine Tragik gewesen. Also nichts mit lauter 0000,- am Konto. 3.Das mit dem Vertuschen ist allerdings blöd, da der Bevölkerung dann eine falsche Sicherheit und eine leichte Lösung des Problems mit der damit verbundenen Einstellung "Wir haben alles im Griff" vorgetäuscht wird. In diesem Fall gebe ich jedem recht. 4.Der einzige Bug den ich in meinen Systemen hatte, war das ein Datums-Crack für eine Trial-Version versagt hat und meine Software abgelaufen ist. So ich habe meine Fehler aufgelistet. 5.Am 29.Februar wird ebensowenig(oder noch weniger) passieren, wie zu Silvester. 6.Wenn man sich die Firmen ansieht, welche für ein Einspielen vom ServicePack6 5600,- verlangen, dann ist das für mich Abzockerei. 7. Beschimpfungen, Beschwerden, Flames und sonstiges an meine eMail-Adresse (wird garantiert gelesen), damit das Forum wieder der MOBILEN KOMMUNIKATION gehört. |
![]() |