Hallo Chris,
mir wird immer mehr klar, daß der Flusi unsere Rechner einfach überfordert. Und das, obwohl wir ja nun beide keine lahmen Rechner haben.
Die von Dir beschriebenen Phänomene sind bei absolut identisch.
Das mit der AGP Aperture Size ist übrigens ein zweischneidiges Schwert. Wenn ich sie auf 265MB stelle, sehen zwar die Texturen gut aus, der ganze Rest des Flusis läuft aber extrem langsam. Das liegt einfach daran, daß ihm ja kaum noch Speicher zur Verfügung steht. Von meinen 512MB sind dann 256MB für die Grafikkarte reserviert und dann noch mal 100-200MB für Texturen Flusi-intern gesperrt (je nachdem was man unter Szenerie-Cache einstellt).
Dementsprechend bin ich zurück auf 128MB AGP-Aperture Size und 100 MB Texturen-Cache. Damit muß ich jetzt leben.
Gruß,
Markus.
P.S. Dafür stürzt jetzt bei meinem PSS A320 immer der Rechner nach einer gewissen Zeit ab. Man kommt nicht zur Ruhe, aber das ist ein anderes Problem.
|