![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2002
|
![]() Wie schon von Sir Deni gesagt, der Releasetermin stand für Ende Februar/März fest. Was macht man denn wohl, wenn dieser Termin nicht klappt? Man hängt erstmal eine oder zwei Wochen dran und hofft, dass das dann reicht.
Mittlerweile ist Aerosoft schlauer und verlängert imm erum einen Monat, sagt aber dazu, dass man nichts genaues sagen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Die Markteinführung von Eurowings-Pro. wurde uns bereits für Ende Dezember 2001 versprochen, dann wurde der Termin auf Mitte Januar 2002 verschoben. Ich bestellte Eurowings am 10. Januar 2002, umgehend wurde meine Kreditkarte mit dem Kaufpreis von 47 EUR durch Aerosoft belastet. Nachdem der Erscheinungstermin noch immer völlig offen ist, werde ich meinen Auftrag stornieren und die Rückzahlung des Kaufpreises verlangen.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @Jürgen:
Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich auf Rechnung bestelle... Aber das ist ja wirklich ein dicker Hund! Viele Grüße von
![]() |
#14 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() und jetzt schreiben alle 15000 Mitglieder einmal "ich auch".
Und dann sind alle Glücklich. Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() ich auch
Nein nur ein scherz Ich frage mich eigentlich warum man immer unglücklich darüber ist, dass das Release noch nicht soweit ist, denn das bedeutet das am Produkt noch weiter gearbeitet wird und das ist für uns alle von Vorteil. Denn wie man z.B. bei PSS (SOLL KEINE KRITIK SEIN) wo man nun am Wochendende das FINAL PATCH heraugibt, eines von einigen seit dem Release im März. Auch hier haben alle sich geärgert wie man sich sowas erlauben kann. Was will man denn ? Die einen machen es wie EW-PROF die anderen wie PSS. SO oder So es wird immer Leute geben die etwas daran auszusätzen haben. Es entsteht einen ja dadurch kein Schaden wenn sich das Release länger dauert also abwartenn und Tee trinken. Bis dann Till
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Warum wir unglücklich sind?
Nun: Jeder kennt den heiligen Abend. Genau, es ist der 24. Dezember. Unter dem Christbaum liegen Geschenke, die dann irgendwann eben an diesem Abend aufgemacht werden. Gut. Jeder weiß das. Und es weiß auch jeder, dass es der 24. Dezember und nicht der 24. Januar ist. Nur eben - ach wie ärgerlich - dieses Mal.... müssen wir das Geschenkeentblößen verschieben. Es liegt zwar schon in greifbarer Nähe unter dem komischen Baum, aber - so sagt man uns - es fehlt noch was. Und wenn wir es auspacken, dann soll es doch auch richtig schön sein! Na gut, dann eben morgen. Nööööööööööö, morgen doch nicht!!! Ein wenig mehr Zeit brauchen wir schon. Silvester: Vorsichtig Anfrage - dürfen wir schon? Nein, es wird geöffnet (das Geschenk), wenn es fertig ist! Aber... Nichts da! Der Januar zieht ins Land.... ...der Osterspaziergang wird aktuell. Ah, zu Ostern!! Endlich dürfen wir... Also bitte, es kommt schon noch, nur eben jetzt ist es noch nicht fertig! Aha. Spätestens im Sommer soll es dann aber soweit sein. Der Christbaum wird noch einmal hervorgeholt (wo sind nur die Nadeln?) und es wird urgemütlich am Kamin - mitten im Hochsommer. Freut ihr euch denn schon, morgen oder spätestens zum Herbstfest dürft ihr es auspacken....... Irgend etwas will in mir schreien: Behalte deine Misst! Heilig Abend ohne Geschenk, nur gemütlich am Christbaum, wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht gewesen!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |