![]() |
Eurowings professional
Eurowings professional ist bei Aerosoft nun in den Mai gerutscht.
Anfang - Mitte - oder Ende ? wer weis bescheid ? Gruß Andreas |
Hallo Andreas,
leider sind die Ankündigungen von Aerosoft keinen müden Euro wert. Wie Hans Hartmann schon 1000x mal sagte, das Produkt ist fertig wenn die Entwickler es sagen, nicht der Vertrieb. Leider scheint das Aerosoft nicht zu interressieren und veröffentlicht immer weiter munter Releasedates. Daß sie damit nicht nur ihre Kunden verärgern sondern auch das Entwicklerteam in ein schlechtes Licht rücken scheint ihnen völlig egal zu sein. Ehrlich gesagt bekomme ich einen immer dickeren Hals über diese Politik und ich werde bei Aerosoft wohl nichts mehr bestellen. Kopfschüttelnd... |
Den dicken Hals bezüglich dieser Sache, hab ich schon lange!
Außerdem bin ich der Meinung, dass man bitte nicht alles AE zuschustern und unseren Hans in Watte legen sollte. O.K. - gut Ding will Weile haben und es ist sein Produkt... und er bestimmt, wann es fertig ist.... und er hat eine Menge Arbeit.... und ich bin sicher, dass er ein hervorragendes Produkt für uns (Danke, Danke, Danke..) abliefern wird. Doch schaut doch bitte mal auf die Seiten von EW! Was findet man da? Zitat: "Umso mehr darf man sich nun auf die Veröffentlichung Ende Februar/ Anfang März 2002 freuen." Zitat Ende! Also bitte, wer hat da wohl das Rennen um die Veröffentlichung begonnen und unsereins damit schlaflose Nächte bereitet?? |
PS:
Zitat 2: "Wir sind aber wirklich sehr bemüht diesen Termin zu halten." |
Hallo!
Die Leute von Aerosoft möchten bestimmt niemanden in ein schlechtes Licht rücken, schon garnicht die Entwickler. Wenn man anruft und nach den Eurowings fragt, bekommt man ja schon die Antwort, dass man nichts genaues sagen kann und sich nicht auf releases festlegen will. Daran merkt man doch schon, dass Aerosoft aus den fehlerhaften Releaseangaben gelernt hat. :) |
Genau!
Und herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Stefanie! (keine "Blume des Forums?") |
Von Aerosoft habe ich jetzt auch die Nase gestrichen voll :ms: !!!
Ab sofort gebe ich bei Aerosoft keinen müden Pfennig, ähm, Cent aus ... Klar, die Page EW- Projekt Page wurde schon lange nicht mehr aktualisiert, aber lieber eine "schlechte" Page, als ein schlechtes Produkt. Und das Forum ist ja top aktuell. Ich freue mich auf EW- Prof., aber erst mal muss es kommen, und so lange warte ich eben noch. |
Zitat:
Und selbst wenn man die Entwickler nicht in ein schlechtes Licht rücken will, tut man es (denn wie oft wurden die Entwickler wegen der Verschiebung des Release Termines, der von Aerosoft bekannt gegeben wurde, im Internet verbal zerissen???). P.S: Willkommen im Forum :) |
Unter anderem auch.
|
"Komm lieber Mai und mache
den Airbus wieieder schöön. Und lass uns dann im Flusi das schöne Paaanel sehn. Wie möcht ich dooch so geerne die Eurowingssooftware sehn Ach lieber Mai wie geerne einmal zur Pooost gehn." urspr. Mozart Krieg ich es jetzt als ERSTER??? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |